Dito.
Könnte mein erster, alleiniger Spieltag-Sieg im Tippspiel werden:
http://www.abload.de/img/bild22buks.png
:kriese:
Druckbare Version
Dito.
Könnte mein erster, alleiniger Spieltag-Sieg im Tippspiel werden:
http://www.abload.de/img/bild22buks.png
:kriese:
Glückwunsch Darren.
...auch von mir...
Und Danke für den guten Job dieses Jahr.
Du bist jetzt natürlich für nächstes Jahr in der Pflicht. :gut: :dr:
Jepp,
Ulrich, was willst du denn hier ????
Danke, Jungs!
Vorher gibt's doch noch das R-L-X EM-Tippspiel
Ja, genau, danke für den kicktipp-Leiter, den Job hast du bis zu deinem Ableben in 120 Jahren.
Fair geht vor.
Was mir gerade beim Anschauen der Sportschau auffällt und wieder einmal für die Bayern
einnimmt, ist, dass die Bayern-Spieler ihre schönen Tore nicht großartig feiern und somit
auch weitab von Schadenfreude oder Häme den sportlichen Abstieg des FC sehr zurückhaltend
quittieren.
Ich empfinde das als sehr sportliche Geste und das zeugt auch von der Größe des FCB.
Da sollten sich viele, viele andere auf dem Platz und auf den Rängen mal ein Beispiel
dran nehmen.
Chapeau!
Ein absolut tolles Verhalten des FC B beiden Mannschaften gegenüber.
Mit dem nötigen Ernst bei der Sache für Hertha und mit dem nötigen Respekt gegen den Absteiger FC.
Diese Balance bekämen wohl nur weinige Mannschaften hin.
Ja, war wirklich ganz toll. :verneig:Die Schnick-Schnack-Schnuck Zeiten sind vorbei.:dr:
Nicht lang schnacken, Detlef - nach der Saison ist vor der Saison. Bitte neuen Thread starten - der hier ist tot!
Respekt, BVB - 81 Punkte, das ist unglaublich.
Kevin hat heute mal wieder bewiesen, was für ein Proll er ist, Kehl dafür ist wirklich smart und telegen, der hat noch eine große Karriere als Funktionär/Trainer oder im TV vor sich.
Um Köln tut's mir nicht leid, einige Psycho-Fans in deren Reihen haben den Abstieg redlich verdient. (Nein, damit ist NICHT Ibi gemeint)
Um Hertha würde ich auch nicht trauern, die werden es schwer in der Relegation haben.
Gratulation auch an Huntelaar zur Torjägerkanone - sucht mal im Forum nach "Huntelaar", die erste Nennung ist von einem gewissen Coney, verfasst vor genau vier Jahren:
;)
Jau, mein Fazit sieht ähnlich aus:
Wir haben in der Bundesliga zwei dominierende Mannschaften von internationalem Format.
Dortmund hat sich seine Krise gleich zum Beginn der Saison genommen und danach peu à
peu zur alten Spielfreude und Souveränität zurück gewonnen. Dieser Lewandowski ist
balltechnisch und spielerisch einfach eine Augenweide. Da schlägt das Herz eines alten
Rumpelfußballers wie meinereiner einfach höher.
Die Bayern sind, wieder einmal, das Opfer ihrer eigenen Ansprüche geworden und können
immer noch nicht gleichzeitig auf drei Hochzeiten erfolgreich tanzen.
Das ist aber bei weitem keine Blamage-man hat von absoluter Grütze bis Weltklasse alles
gespielt und musste sich letztlich einem furiosen BVB geschlagen geben. Ich glaube aber
an unser altes Bundesliga-Aushängeschild und bin fast sicher, dass nach unendlich vielen
Anläufen mal wieder die Champions-League ins Haus steht.
Hut ab vor Mönchengladbach-tolle Saison mit flottem Offensiv-Fußball und eine verdiente
Belohnung für das treue Fohlen-Publikum, die in den letzten 10 Jahren nun wahrlich nicht
mit schönem Fußball verwöhnt wurden. Ich bin mal gespannt, wie der Verein sich jetzt für
die Zukunft aufstellt-das wird sicher sehr spannend...
Und, klar: Freiburg, Nürnberg, Hannover, Mainz und Augsburg waren ganz heiße Abstiegs-
kandidaten und haben teilweise bravorös die Klasse gehalten. Hannover ist letztes Jahr
nur um sackhaaresbreite am Abstieg vorbei und spielt nun international. Kaum bemerkt-
aber ganz sicher auch eine der Überraschungen dieses Jahres.
Abstieg? JA! Ist voll in meinem Sinne. Auf Nimmerwiedersehen, Köln.
Und am Schluss: Danke, Euch allen! Es macht immer wieder sehr viel Spass hier zu fachsimpeln
und bisweilen auch zu frotzeln. Hier ist sehr viel Fußballverstand unterwegs, der mit fairen
Kommentaren in die Diskussion gebracht wird. Auf ein Neues in 2012/2013....
Und für morgen bitte der Alemannia die Daumen drücken. Es geht um nicht mehr als um die
Existenz eines Traditionsvereins mit kleinstem Budget und vielen tausend treuen Fans....
Danke für's lesen und schön'n Abend noch.
Schön geschrieben, Butch :gut:
Und ja, der Alemannia drück ich alle Daumen, ich mag den Verein. :)
Ich auch, ich hab ein paar Öscher Kumpel.
Äh, Friedel....obwohl ich Hannover nicht mag, haben Sie letzte oder diese Saison auch schon International gespielt...
Friedel, ich freu mich für dich :gut:
Ehrlich, wirklich.
Die dritte liga steht euch gut zu gesicht und entgeht 2 klatschen von köln.
Warum wundert mich Dein Statement jetzt nicht? Sportliche Größe
zeigt sich vor allem in Niederlagen. Und irgendwie passt deine
gegen mich vorgetragene Häme, die ich mir umgekehrt immer
verkniffen habe, zum Gesamtauftritt Deines Lieblingsvereins.
Schade, unnötig und irgendwie auch klein! :rolleyes:
Aber wenn man so gar nichts mehr hat, womit man sich
identifizieren kann, greift man auch schon mal in die Schüssel.
Ich verstehe das! Hipp, hipp, hurra! :D
Du hast dir häme gegen köln verkniffen?
Im schlaf vielleicht aber nicht in posts dieses threads.
Egal, wird ein kurzes gastspiel in liga 2 für uns :bgdev::dr:
Stimmt, Ibi, ein Jahr.
Dann seid ihr in der Dritten.
(Schbass, aber du hast es nicht anders verdient)
Nö, nicht gegen Köln-nicht gegen den FC. Dazu stehe ich auch.
Ich bin ja nun, anders als Du, aus der Gegend und bekennender
Weise zutiefst gegen den FC und große Teile seines fragwürdigen
Umfeldes eingestellt.
Dennoch habe ich mir jegliche Häme gegen Dich verkniffen. Ich habe Dir
auch nicht zum Abstieg gratuliert :rolleyes: oder sonst einen großspurigen
Firlefanz veranstaltet.
Macht aber im Prinzip nix. Ehrlich? Ich wundere mich nicht einmal... :dr:
Man denkt sich halt seinen Teil, wenn "Prinz Poldi" im Schweinsgalopp in
die Kabine flüchtet, um nicht von seinen eigenen Fans das Fell über die
Ohren gezogen zu bekommen...
Für einen Bayernfan ist eine Saison, die nicht auf dem Rathausbalkon endet, immer eine nicht so gute. Wir reden hier ja nur von der Bundesliga.
Respekt Dortmund, hätte ich nicht gedacht. Respekt Augsburg, hätte ich noch weniger erwartet. Zwei andere Absteiger habe ich ja richtig getippt ;)
Positive Überraschung natürlich Gladbach, der Verein, mit dem ich in den Siebzigern angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren. Schön, dass man wieder oben angekommen ist, fraglich ist leider nur, ob man die Qualtität halten kann. Wäre wünschenswert.
Ansonsten? Stuttgart - mochte ich noch nie aber wenn die noch mehr Konstanz hätten... Hamburg für mich eine der großen Enttäuschungen, da hat sich der Fink was angetan. Lebbe geht weiter...
Noch 2 Endspiele und eine EM bis zum Auftakt der neuen Saison. Ab da dann im neuen Thread.
Hat Spaß gemacht. Wird's weiter tun :dr:
Daum neuer Trainer bei Hertha BSC? 8o
Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bund...die-hauptstadt
Seh ich nicht so eng. Für den Champions League Sieg würd ich noch ein paar Meisterschaften opfern. Die Champions League Spiele sind für mich schon seit Jahren die Wichtigsten in der Saison. Hier sieht man den maximalen FC Bayern, da die Spieler dort immer motiviert und laufbereit agieren.
Starke ist jetzt Bayerns Nummer zwei: http://www.bild.de/sport/fussball/to...0232.bild.html