Ups. Gerade gesehen, dass BB in dt. jetzt schon auf Sky Anytime läuft. Mist. Ist aktuell schon Episode 10. Mit Episode 9 hätte der 2. Teil von Staffel 5 angefangen, oder?
Ärgerlich.
Druckbare Version
Ups. Gerade gesehen, dass BB in dt. jetzt schon auf Sky Anytime läuft. Mist. Ist aktuell schon Episode 10. Mit Episode 9 hätte der 2. Teil von Staffel 5 angefangen, oder?
Ärgerlich.
So, starte jetzt mit Dexter 6 auf BD ... bin gespannt!
Homeland wurde von Showtime vorzeitig um eine 4. Staffel (12 Folgen) verlängert!
Gruß
Robby
Top :gut:
Meine drei Serien sind GoT, BB, Homeland. BB ist mein absoluter Liebling aber geht ja nun leider Gottes zuende.
Empfehlen kann ich noch Vikings, wo bald die 2. Staffel kommt.
ich gucke auch grad BB, SoA, Homeland parallel (GoT III bin ich durch) - aber ne nette Mischung, finde ich :D
Bissi mehr auf der düsteren Seite, oder? Härtest Du Dich ab für die kommende Jahreszeit?
Ich wäre froh, wenn Sabine ähnlich Präferenzen wie Anna hätte. Meine Frau guckt VL und GZSZ. :kriese:
Darren, kauf Dir halt die 9. Folge bei iTunes, mit der 10. kannst Du dann bei Sky weitermachen...
10 Tage Vegas. Du Armer ;) have fun! :gut:
;)
AMC hat "The Walking Dead" vorzeitig für eine fünfte Staffel verlängert!:gut:
Es ist derzeit die erfolgreichste Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
Wer hätte gedacht, das eine Zombie-Serie das einmal schafft.:D
Gruß
Robby
Hab mir die erste staffel mal vorgenommen. Bin gespannt.
Hi zusammen,
Haben grad die ersten 4 Staffeln Dexter gesehen - und sind voll im Fieber. Klar, so riiiichtig realistisch isses net, aber mein Gott... Irgendwas ist ja immer.
Freue michnjetzt auf die nächsten Staffeln . Stimm es, dass noch weitere 4 verfügbar sind?
Habe bisher im Netz nur 5 und 6 ausfindig machen können..
Ach ja: wenn jemand seine loswerden möchte....?
Gruß
In D ist die 6. Staffel im Sommer veröffentlicht worden.
8. Staffeln sind es insgesamt.
Gruß
Robby