Joachim klar :gut: :gut:
Freiburg.. ;) ...Freiburg. ;)...Berlin. ;).Berlin..wir fahren nach Berlin...
Manni
Druckbare Version
Joachim klar :gut: :gut:
Freiburg.. ;) ...Freiburg. ;)...Berlin. ;).Berlin..wir fahren nach Berlin...
Manni
Manni - nicht ablenken ;).
Wie ist es gelaufen heute?
Bevor der Percy ernsthaft glaubt, er könnte uns mit seinem IPhone-Thread überholen... ;)
In den letzten Wochen bin ich wieder etwas mehr gelaufen, so 4-5x pro Woche, jeweils zwischen 12 und 15k. Die Form kommt langsam wieder, ich fühle mich schon wieder fast wie früher :dr:
Es macht jedenfalls riesig Spaß, wenn man sich schnell und gut fühlt.
Wie läuft´s bei Euch?
:gut:Zitat:
Original von NicoH
Bevor der Percy ernsthaft glaubt, er könnte uns mit seinem IPhone-Thread überholen... ;)
In den letzten Wochen bin ich wieder etwas mehr gelaufen, so 4-5x pro Woche, jeweils zwischen 12 und 15k. Die Form kommt langsam wieder, ich fühle mich schon wieder fast wie früher :dr:
Es macht jedenfalls riesig Spaß, wenn man sich schnell und gut fühlt.
Wie läuft´s bei Euch?
na Nico, dann wäre ja .....Berlin. ;) .Berlin..wir fahren nach Berlin... ;) ;)
lauf gerade nicht so regelmäßig =( =(, kommt aber wieder
heute einen zügigen 18er, jetzt aber platt =(
Manni
Nicht so tragisch, Manni, ich lauf´ heute Abend eine Runde für Dich mit :gut:
Melde mich auch wieder mal hier !
Hochachtung vor allen die Ihr hohes Pensum dauerhaft halten, habe zur zeit wieder starke Rückenprobleme und muss so wieder wieder mal aussetzten ! Aber 2- 3 mal die Woche im Schnitt schaff ich schon !
Weyli trainierst deinen unteren Rücken (Rückenstrecker) :grb:
Manni
Hallo Manni !
Hat nichts mit Laufen zu tun, Laufen hilft sogar!
Für Tipps bin ich aber jederzeit gerne empfänglich !
Mehr auf Wunsch per PN!
Stecke momentan auch in einem kleinen Motivationstief. Habe wieder Probleme im hinteren, linken Oberschenkel und komme so auf 40km / Woche. Aber das wird schon wieder.
Am WE werde ich mal hier mein Glück versuchen...
Ich bin gestern am frühen Abend mal meine 15km-Stammrunde gelaufen, und zwar in 61min. im unteren GA1-Bereich. :jump: Wie sagte ich schon gestern? Es fühlt sich gut an, wenn man wieder reinkommt :gut:
Keep on running-
Nico
und ich am So den HM in StuttgartZitat:
Original von Signore Rossi
Stecke momentan auch in einem kleinen Motivationstief. Habe wieder Probleme im hinteren, linken Oberschenkel und komme so auf 40km / Woche. Aber das wird schon wieder.
Am WE werde ich mal hier mein Glück versuchen...
aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam (Pacer)
Manni
Gleich geht's lo-os :jump:! Wird sicherlich wieder ein riesen Spaß! Mehr Läufer als Einwohner in dem Kaff und anschl. Party, bei der nachts um 3:00 Uhr noch ein Gedränge herrscht wie am langen Samstag vor Weihnachten in der Fußgängerzone.
Aber von Euch wollte ja keiner mitlaufen... X(
@ Manni: Wie ist es in Stuttgart gelaufen?
Rossi Drama-Lauf
Hitze war unerträglich, heiß schwül, wollte 3 Läufer unter 1.50 ziehen, keine Chance 1.57.25 8o =(8o =(
2 kamen mit 2.10 an 8o 8o
neue Strecke fand ich jetzt auch nicht so besonders, klar durch die Stadtmitte, aber zuviel Kurven, mir liegt sowas nicht
also schnell vergessen, trainieren und nach vorne schauen :gut:
Manni
schade Robby =(Zitat:
Originally posted by jagdriver
@Manni
Naja Manni - bin jetzt nicht der Überkraftsportler.
Aber ich mußte feststellen, das mein Rücken es mir
dankt.
Leider ist mit Laufen (derzeit) einfach nichts mehr drin.
Gruß
Robby
ja und wie siehts mit den anderen Läufern aus, gibts noch paar :grb:
diese Woche 3-4 10/12km Läufe u. am So Langer Lauf ca. 20-23km
ab nächste Woche beginnt dann schon Berlin-Vorbereitung, dann wird es wieder mehr
Manni
Yo,letzte Woche recht fleißig gewesen :D Gesamt 110km und Sonntag habe ich den längsten Lauf meiner bisherigen "Ultra" Laufkarriere absolviert. (allerdings eher als TL) 60km in 8:37Std im Bergischen Land (Wanderweg Rund um Lindlar). Noch knapp 3Wochen bis zu meinem ersten Etappenlauf (Fuldahöhenlauf 215km in 5 Tagen) und es läuft eigentlich recht gut :jump:
60km 8o 8o
Sven, meine Bewunderung hast du für diese Leistung :verneig: :verneig:
meine längste Strecke war noch nie mehr als 42.195 km ;(
an die restlichen Läufer hier:
Auf, auf, morgen früh raus aus den Federn und ab in den Wald :gut: :gut:
mein Wecker klingelt, ich hoffe, ich überwinde meinen Schweinhund :motz: :twisted: :motz: =( :grb: ;) ;)
geplant: langer Lauf 20-23 km
Manni
Welche Untertreibung! :verneig:Zitat:
Original von swinkel
Yo,letzte Woche recht fleißig gewesen :D Gesamt 110km und Sonntag habe ich den längsten Lauf meiner bisherigen "Ultra" Laufkarriere absolviert. (allerdings eher als TL) 60km in 8:37Std im Bergischen Land (Wanderweg Rund um Lindlar). Noch knapp 3Wochen bis zu meinem ersten Etappenlauf (Fuldahöhenlauf 215km in 5 Tagen) und es läuft eigentlich recht gut :jump:
Gruß
Robby
Hallo Läufergemeinde,
mal kurz was anderes: habe große Probleme mit der Docking Station meiner Garmin 205. Batterie wird nicht mehr geladen, Software meldet Probleme beim Empfang, SportTracks kann das Gerät nicht öffnen.
Kommt das jemandem bekannt vor?
Ja sacht a mol! Was läuft denn hier? (oder besser gefragt: was läuft hier nicht?) :grb:
Wir sind mitten in der Saison und hier wackelt niemand mit seinem Hintern durch den Wald? Kann ja wohl nicht wahr sein... :motz:
Ich komme langsam wieder in die Gänge, bin aber von so etwas wie einer Form weit entfernt. Aber wie gesagt: es wird besser...
@ firefox: Hatte auch mal das Problem mit meinem 205. Beim Einsetzen in die Docking-Station kam nur Kontakt zu stande wenn Du mit dem Daumen auf die Kontakte gedrückt hast. Habe das Gerät einschicken lassen und zehn Tage später ein komplett neues Gerät bekommen.