Du musst ja auch sparen für en neuen Hund.......
Druckbare Version
Du musst ja auch sparen für en neuen Hund.......
Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mir den q320 von Weber holen. Hat jemand eine Ahnung ob die Dinger im Herbst abverkauft werden?
Ja, und wenn Du beim OBI die Tür nicht zumachst, dann werfen Sie Dir noch einen hinterher. ;)
Find ich gut. Um nen 20er zu sparen im Herbst kaufen, das Teil dann bis zum nächsten Sommer ungenutzt in den Keller zu stellen. Dann hat er ein gutes halbes Jahr nichts getan für Dich und die 20 Euro sind dann auch schon weg. :rolleyes:
Zumal es, wenn ich das hier richtig gelesen habe, den 320er bei den Baumarktketten, die den Ausverkauf machen, gar nicht gibt....
...und ein Römertopf niemanden glücklich macht. Genesis, sonst nix.
Im Ernst, da geh ich lieber auf die Weide und beiß ein Stück aus der Kuh raus, als dass ich mich vor der mit einem Römertopf blamiere.
So, sorry, weitermachen.
:motz: :mimimi:
:) ich habe das Talent immer Dinge zu kaufen die eine Woche später reduziert sind.
Was spricht gegen diese Art von Grill? Konnte nur positives finden und die Bilder von Percys Grillergebnissen sind auch toll!
Genau, Herr König. Was? :D
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
http://i48.tinypic.com/2csjsqv.jpg
Das wär mal eine Super sonderedition ;)
Meine 1. Bacon Bomb :ea:
950g gemischtes Hack, 500g Rinderhack zusammen gewürzt mit MD.
Füllung mit Ceddarkäse gerieben und Mozarellascheiben, angebratene Speckwürfel.
Rub mit MD.
Auf geht's (das Geflecht aus Bacon ist noch verbesserungswürdig :D)
Anhang 14888
Zwischenstand nach 70min.
Anhang 14889
Endergebnis nach 2h 20min. (GT 135°C - KT 73°C)
Linke Hälfte gemopt mit MH Barbecue Classic Sauce, rechte Seite ohne =)
Anhang 14890
So sah es aufgeschnitten aus... etwas dröge leider.
Anhang 14891
Egal geschmeckt hat es trotzdem und 4 Erwachsene waren pappesatt :dr:
So. *grml* Jetzt ist der Pizza- / Piadineteig aus der Weber Grillbibel zum zweiten Mal missglückt. Dieses mal sogar unter den kritischen Augen meiner besseren Hälfte. :rolleyes:
Ich verstehe das nicht!!! Hat jemand das Rezept schonmal ausprobiert und damit tatsächlich einen richtigen festen Teig zustande gebracht?
Wir haben den Teig exakt nach Rezept gemacht. Ist tatsächlich recht flüssig. Auf viel Mehl ausrollen.
http://i108.photobucket.com/albums/n...e/0d93b25d.jpg
http://i108.photobucket.com/albums/n...e/b58c2a82.jpg
Ich wurde per PN nach meinem Pizzateigrezept gefragt, musste aber bislang vertrösten, da ich es nicht hier hatte. Bekomme es aber heute Abend und gebe es gerne auch hier weiter.
Und der tropft ned durch den Rost? Hab da Bedenken....
Ok. Ich versuch's :kriese:
Leider keine Bilder gemacht, das ging zu fix.
Aber gestern das erste mal auf dem Weber mit dem Pizzastein Pizza gemacht. Dank Kurts Hilfe den Belag betreffend wurde diese wirklich toll.
Allerdings wusste ich gar nicht, dass in der Nachbarschaft soviele Kinder existieren. Ich habe nicht ein stück erwischt davon.... *grummel*...
Wie man in einem Kugelgrill 250 Grad erzeugen soll ist mir jedoch ein Rätsel.
Genügend richtige Kohlebriketts nehmen, dann geht das schon, Michael. Dann kann das Thermometer auch mal bis zum Anschlag gehen. ;)