mir gefällt das Bodykit ja ganz gut, aber insbesondere in Verbindung mit der recht auffälligen Farbe gehen diese Poppelräder garnicht. Da muss nen ordentlich Radsatz her... auch im Winter! ;)
Ich mag meine Carrera GT Look Felgen.
Klassische Optik. :jump:
klassische Optik aufjedenfall. Aber Bodykit und Farbe sind halt nicht so wirklich klassisch und harmonieren deshalb mMn nicht mit dem Radsatz. Aber egal, dir muss es ja gefallen :gut:
Ja mir gefällt die Kombi sogar sehr.
Hier mal der Vergleich zum zitierten Vorbild in Sachen Farbe und Felgen.
http://up.picr.de/39842038vj.jpeg
http://up.picr.de/39842041cy.jpg
Die Felgen sind genau richtig. :gut: Freue mich schon auf meinen Winterfelgensatz, die ich am WE montiere und ähnlich aussehen.
Der Zentralverschluss beim GT hilft aber meiner Meinung nach bei der Optik deutlich
Ich glaub mit farbigem Porschewappen oder schwarzen, aber zumindest nicht-silbernen Felgendeckeln wirkt das auch mehr wie der Zentralverschluss beim CGT.
Die Front wirkt halt einfach viel zu schwer für das Auto. Vorher der kleine, freche, leichtfüßige Landstraßenkurvenräuber und jetzt eher so die dicke Lippe riskieren. Und dafür sind halt die Felgen zu klein. Der Heckspoiler passt m.E. aber ganz gut.
Glaub jetzt bitte nicht dass ich dir dein Auto schlechtreden will, das sind nur meine Gedanken dazu und am Fahrspaß ändert sich durch die Optik ja nichts. :gut:
Nein keine Sorge. Ist eben Geschmackssache und das sowas polarisiert war mir im vornherein klar.:dr:
Der Vergleich bezieht sich auch nur aufs Felgendesign und die Kombination mit der Außenfarbe Gelb zu silbernen Felgen
Ich finde die Kombi der Felgen zusammen mit der Farbe mega! Gerade weil die Farbtöne sehr nah bei einander sind. Ich kann gar nicht sagen ob die Felgen nicht auch in achatgrau sind. Das war ein Kaufargument für mich.
BG
MaikAnhang 254626Anhang 254626
PS: So stand er damals bei Porsche Hamburg
Extrem schönes Auto, Maik! Aber ich gehöre eben auch zur Leasingsilber- und Mausgraufraktion...
Schön, dass es so viele Varianten und Geschmäcker gibt.
Und noch ein Grauer!
ok, da muss aber mal n Kontrast rein langsam :)
Anhang 254693
Und noch das Alteisen am selben Spot
Anhang 254694
:dr:
Fahrersicherheit-Training PZ Niederrhein:
Anhang 254733
Hab da auch schon mit dem Gedanken gespielt...
Macht bestimmt Spaß abert bringt es was?