Erst Mal Beruhigen!
Druckbare Version
Das Fortführen der Zusammenarbeit mit Flick hat Rummenigge schon bestätigt: „in aller Ruhe“
Davies, die vermeintliche Schwachstelle :bgdev:war heute wirklich sehr gut, hat mich echt beeindruckt der Junge.
Vielleicht doch gut angelegte 10 Mio.?:supercool:
Warum nicht immer so meine Herren? Selbst der Herr Alaba , hat heute mal ne ansprechende, kämperische Leistung gezeigt.
Es wurde gepresst , gegrätscht und die Abwehr stand sicher.
Martinez? Habe nie verstanden , warum Kovac ihn nie gebracht hatte...
Sehr gewagte Aufstellung , ohne die 2 Diven. :gut:
Alles richtig gemacht, trotzdem bleibt der Eindruck , dass die Mannschaft am Ende gegen Kovac gespielt hat.
Es ist aber immer noch Luft nach oben, mit allem bin ich weiterhin nicht zufrieden.
Jetzt erst mal Ruhe einkehren lassen, Uli nen guten Abgang bereiten, Brazzo hoffentlich kein SV.
Im Januar kommt Oli, mal sehen wie es dann weitergeht.
Im Sommer Ten Hag oder Tuchel....oder Flick ist so erfolgreich , dass er der neue Mann an der Seite wird, wer weiß?
Wenn Tuchel kommt, bin ich mal ne Zeit lang, kein Bayern Fan mehr, so wie damals bei Klinsi…
Bei aller Sympathie...der Müller kann sich den BVB Spruch aber auch verkneifen...
Hinten die Null, Spieler wie Davies und Pavard deutlich besser wie bisher, Müller anscheinend auch.
Flick scheint sich sehr gut mit allen Spielern zu verstehen, die das auch zurück zahlen. Außerdem kommt er auch sehr sympathisch rüber.
Hoffentlich nutzt er die Chance und bringt den schönen erfolgreichen Fußball zurück, dann braucht man sich nicht großartig umzusehen.
Ich muss ja gestehen, als man Flick geholt hatte, hab ich gedacht, was will man denn mit dem. Aber die Art und Weise wie er das jetzt macht, imponiert mir und ich muss gestehen, dass ich da komplett falsch gelegen habe. :oops:
Bin ja gerade mit dem Schiff von La Romana nach Martinique unterwegs (noch 7 1/2 Stunden bis Martinique)...
Gegen 13:00 Bordzeit jede Menge BVB-Fans an der Bar mit Trikot und „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“-Gesängen..
Klasse Stimmung um 15:15 Uhr Bordzeit...
Aber auch ich war vorbereitet...FC Bayern Trikot zum Spiel und zum Abendessen ;)
Allesamt faire Dortmunder Fans, die den klaren Erfolg anerkannt haben !
„The same Procedure as every Year“ war die Meinung der Dortmund-Fans
Habe mir gerade das Hoeneß Interview im Sportstudiio angeschaut. Er hat zugegeben, dass es „Strömungen in der Mannschaft gegeben hat, die Kovac los haben wollte“.
Als ihn der ZDF-Mann dann gefragt hat, ob das nicht bei Ancelotti das Gleiche gewesen sei und die Mannschaft eventuell ein bisschen untrainierbar sei, hat er sofort Gegengas gegeben.
„Wollen Sie an diesen schönen Abend nur negative Fragen stellen“.
Der ZDF-Mann (ich meine, es war Breyer) hat offenbar einen wunden Punkt erwischt...
Der BVB war natürlich auch ein dankbarer Gegner. Der schlechteste Gegner in der gesamten Saison.
Vermutlich wird das in Dortmund aber keine Konsequenzen haben :ka:
Der Gegner ist immer nur so gut, wie Du es zulässt ...
Ja und nein.
Man hat einfach gemerkt, dass Körperspannung gefehlt hat und auch kein Kampfeswille.
Einzig Hummels und etwas Reus haben Bock gehabt und Willen gezeigt.
Wie auch Dirk will ich die Leistung von München nicht schmälern - das war sehr guter Fußball, aber Dortmund hat da auch schön mitgemacht - nämlich gar nicht.
Die können ja 4:0 verlieren, aber dann bitte kämpfend - aufopfernd. Aber das gestern ist echt enttäuschend !
Naja.. schauen wir mal ob Gladbach die Chance nutzt und etwas Luft zwischen sich und die Verfolger setzt, oder ob die ersten 6 innerhalb von drei Punkten bleiben.
Wenn die Spieler des FC Bayern in Frankfurt gegen den Trainer gespielt haben dann haben die Dortmunder gestern gegen die komplette
Führungsriege gespielt.Der FCB war in Frankfurt 80 Min. in Unterzahl und hat trotzdem Chancen auf zumindest den Ausgleich gehabt ( 1 HZ); Dortmund
war absolut chancenlos ; den Männerfußball den Zorc gefordert hat , den hat man von den Bayern in Reinform gesehen.
So,mal gespannt was die " Experten" im Doppelpass dazu meinen.
Gruß
Frank
Reif trägt Socken, ich muss Winterreifen aufziehen........:D:bgdev:
Reif sagte heute viel wahres zu Dortmund und zum Spiel gestern!
Wenn du denkst das der Sonntag langweilig wird - ruft UH beim Doppelpass an - da der da" ja eh keine Ahnung hat" :D
Das war wieder Mal legendär!
Auch lässig. Neben dran klingelt das andere Handy und UH verabschiedet sich schnell, nachdem er die Runde auf links gedreht hat.