Boogie- und nix anderes! ;)
Druckbare Version
Boogie- und nix anderes! ;)
och Mann... ...Zitat:
Original von ******
Für deine Backstreet Boys Besuch gehörtst du verprügelt und hier ausgeschlossen....da gibt es keine entschuldigung für! Keine!!!!!
;( ;( ;(
Quatsch. Manche Songs sind ganz okay. ;)Zitat:
Original von ******
Für deine Backstreet Boys Besuch gehörtst du verprügelt und hier ausgeschlossen....da gibt es keine entschuldigung für! Keine!!!!!
Naja, zu zweit läßt sich das Schicksal leichter ertragen.........
Grad aus der Ecke gefischt: Fritz Brause - Shilly Shally - was ein erfrischender, 20 Jahre alter Deutsch-Funk!
Kennt ihr eigentlich www.pandora.com schon? Internetradio, bei dem man seine präferierten Bands eingibt und das dann so ähnliche Bands spielt. Diese Songs kann man dann bewerten und so lernt das Programm sukzessive den Musikgeschmack. Ist kostenlos, hat aber drei Haken:
1. Man kann kein Lied nochmal hören
2. Man kann in 24h nur eine begrenzte Zahl Lieder vorspulen
3. Erinnert schon ein wenig an Big Brother ( nicht die bescheuerte Fernsehserie, den Roman!)
Aber probierts mal aus, für lau find ichs richtig gut!
Gruß, Automatikfan
Auch das hatten wir schon mal kurz angeschnitten:Zitat:
Original von Automatikfan
Kennt ihr eigentlich www.pandora.com schon? Internetradio, bei dem man seine präferierten Bands eingibt und das dann so ähnliche Bands spielt. Diese Songs kann man dann bewerten und so lernt das Programm sukzessive den Musikgeschmack. Ist kostenlos, hat aber drei Haken:
1. Man kann kein Lied nochmal hören
2. Man kann in 24h nur eine begrenzte Zahl Lieder vorspulen
3. Erinnert schon ein wenig an Big Brother ( nicht die bescheuerte Fernsehserie, den Roman!)
Aber probierts mal aus, für lau find ichs richtig gut!
Gruß, Automatikfan
Pandora - Music Genome Project
Response war allerdings eher gering ;) ... ich find's eine klasse Idee!
Ich kannte es noch nicht, find es aber geil! :gut:
Hat mich auch erst ein Freund am Wochenende drauf gebracht, seit dem läuft das (außer im Büro) eigentlich durch. Aber die Kollegen habens halt nicht so mit AC/DC, Metallica etc ;-)
Gruß, Automatikfan
Witzigerweise hab ich auch AC/DC und Metallica eingegeben und es kommen zumindest bei AC fast nur Original Songs... :D
Ich hab ne ganze Menge unterschiedlichster Bands eingegeben (z.B. Red Hot Chili Peppers, U2, NOFX, Motörhead) und die Variation ist schon gut, werden alle Richtungen gut gemischt. Hab auch schon nen paar neue Bands gefunden, die ich nicht kannte ;-)
Gruß, Automatikfan
Mein Favorit ist gleich am Anfang gekommen. Das ist auch der Sound, den wir auf unseren Meilenfress-Touren in US hören: Innocence Radio - Smooth Jazz, oberfein.
Irgendwie schon immer mal gehört, irgendwie immer gleich, aber trotzdem gut zum Surfen (und Autofahren) ...
Yeah, obergeil! Wie kann ich dem Kram mitschneiden? :gut: :gut:Zitat:
Original von Bäda
Ich kannte es noch nicht, find es aber geil! :gut:
Low Rider - War
Obwohl die Auswahl schon merkwürdig ist. Ich gebe Crowbar ein und er empfielt Prong? LOL :D
MOS DEF
do it now
grade: the offspring :)
ne Billy the kid... ;)
Malente
Dismember
Dreaming in Red. nett
ps:
die anzahl meiner beiträge passt zum avatar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D