:rofl::rofl:
Druckbare Version
:rofl::rofl:
Das passt dazu: Nach Karius-Diagnose: Sergio Ramos verspottet Liverpool-Star Roberto Firmino
https://sport.sky.de/fussball/artike...11395496/34171
Das ist doch kein Verspotten :ka:
Sehr sympathische Aussage von Kroos
https://www.bild.de/sport/fussball/c...4232.bild.html
Unnötig wie ein Kropf und bisher dachte ich, es gibt nur schlechte Verlierer ...
... seit Ramos und dieser Aussage steht fest:
Es gibt auch schlechte Gewinner. :weg:
Also, nachträglich eine Gehirnerschütterung zu diagnostizieren ist schon mutig, ich denke auch, dass man da eine Lösung finden will, um dem armen Kerl nicht das restliche Sportlerleben zu verderben.
Denn wenn er beeinträchtigt gewesen wäre hätte er andere Top Reaktionen, die ja da waren, auch nicht so erbringen können. Andererseits war der Rammstoss von Ramos auch heftig. Und auch heftig unfair...
Wenn er Probleme gehabt hätte, wäre er besser rausgegangen. Aber wäre, wäre, Fahradkette. Mir tut er einfach nur leid, das ist mit und ohne Erschütterung der Sportler GAU
Und Toni ist eben wie immer ausgesprochen mitfühlend. Ja, es gibt schlechte Gewinner, Real eben. All das, was mir die Mannschaft so endgültig unsympathisch macht
Was willst du Schlacker denn? 8o ;) :dr:
...übrigens fand ich das einen sehr kurzweiligen Austausch hier auf den letzten Seiten :gut:
Ramos :flauschi:
Während der WM kann er sich ja schön erholen und mit viel Glück ist er nächste Saison bei uns. Beim FCB! :gut:
...ja aber DAS ist doch nu wirklich kein Schimpfwort oder ähnliches :op: ....bei S04 fehlt ja noch viel mehr, und DAS ist ok für mich :D:dr:
im Austausch für Levandowski :ka:
Na ja, der wird ja eh nicht kommen. Is nur ein feuchter Traum von mir. Was willn der bei uns? Nächstes Jahr schauts, glaub ich, eh schlecht aus. Und bei Real is er gut aufgehoben. Leider.
Ramos bleibt für mich ein unsportlicher Typ. Seit Jahren immer über hart am austeilen, jedoch bei jeder noch so leichten Berührung den theatralisch Schwan spielen; immer am herum lamentieren mit dem Schiri.
Davon abgesehen natürlich ein Weltklasse innenverteidiger.
Berührt man ihn, fällt er um wie vom Blitz getroffen...er haut die Gegner reihenweise um und diskutiert danach ewig mit dem Schiedsrichter etc...
Neeee, so nen Kasper braucht man beim FC Bayern nicht...