Ja ja, blabla, früher war alles besser... aber zumindest gab es da nur einen Tatort alle paar Wochen auf den man sich gefreut hat und der auch immer einer war, und nicht so ein wöchentlicher ********dreck..
Druckbare Version
Ja ja, blabla, früher war alles besser... aber zumindest gab es da nur einen Tatort alle paar Wochen auf den man sich gefreut hat und der auch immer einer war, und nicht so ein wöchentlicher ********dreck..
+1 :dr:
fand den Tatort am Sonntag mit Heike Makatsch auch nicht so besonders =(
für alle Tatort Fans - Dienstag laufen um 20.15 Uhr auf Bayern immer etwas ältere,die sind meistens sehenswerter :gut:
Tatort Schweiz kommt neu aus Zürich. Das fallen mir einige Locations und einfach gestrickte Storys ohne Experimente ein, glaub, ich muss mich da mal einmischen ;)
hier schreiben wir aneinander vorbei:
https://www.google.de/search?q=media...NPPa8AeR9ovIBg
ein Google-Link zum Download der Software aus div. Quellen.
Damit kannst Du alle ÖR abklappern, geht allerdings auch nur 7 Tage im nachhinein, Du kannst die gewünschten Sendungen herunterladen und speichern.
LG Peter
Nochmal zusammengefasst: der Makatsch Tatort - muss man nicht gesehen haben, oder?
Nöö.
Na Toll. Und der Wiener ist hier mal wieder gesperrt... :motz:
und wieder gestern Abend ad hoc versackt vor "Der Tiefe Schlaf", zufällig drauf gezappt....:ka: was macht den Film nur zu etwas ganz Besonderem?
irgendwie viel mehr als nur ein Tatort aus München......:winkewinke:
Wo lief der denn? 8o
Im Ersten 22:00h.
http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort...entId=51442108
... ich Blindfisch!
Wer ist heute dabei?
Bin mir noch nicht sicher, was ich angesichts der Beschreibung davon halten soll... :grb:
Bei dem Thema bin ich raus...
... zum Wochenausklang taugt mir das nicht. :weg:
Schwieriges Thema bin aber dennoch dabei , umschalten kann ich ja noch immer =(
Bin auch hin und her gerissen...
Zumal RB Leipzig heute Abend spielt.:ka:
Bin auch hin und her gerissen...
Zumal RB Leipzig heute Abend spielt.:ka:
In welcher Zeitzone lebst du nochmal Stefan? 8o