Kein Wunder, wenn da nicht einmal ein Hitzeschutz zwischen Endtopf und Stoßstange vorhanden ist.
Druckbare Version
Kein Wunder, wenn da nicht einmal ein Hitzeschutz zwischen Endtopf und Stoßstange vorhanden ist.
Nicht schlecht wie hier einige eine absolute Tuninglegende abkanzeln ;)
http://blog-de.kwautomotive.net/exkl...s-rwb-porsche/
oder worauf bezieht sich Eure Kritik hier? Die Holländer oder Rauhwelt allgemein?
Wenn man wie schon erwähnt keinen Hitzeschutz montiert, zeugt das nicht von hoher Qualität.
Da schmilzt einem schon im Straßenverkehr die Kennzeichenhalterung weg. Geschweige denn, wenn man damit noch auf den Track herumfahren möchte.
Bezüglich Verarbeitung hat Michi wohl schon alles gesagt. ;)
„Absolute Tuninglegende“, der ist gut.
Ein 911er ist so konstruiert das man damit auf der Rennstrecke fahren kann und
Anschließend seine Croissant vom Bäcker holt,;)das hier sieht eher nach Bastelbude aus!=(
Wenn ich sowas lese krieg' ich das ko...
Optisch kann man sich drüber streiten, aber die Dinger sind doch von vorne bis hinten gepfuscht. :flop:Zitat:
Die Schnittkante wird später vom Rauh-Welt Begriff Radlauf überdeckt und deshalb muss es sich im Grunde dabei nicht um den perfekten Schnitt handeln.
Flo ist der DoT Helldriver 2017, das wird man nur mit Drehzahl. :op:
Flo, das war von mir nicht ironisch gemeint. Ich habe es tatsächlich für gut empfunden, weil ich dachte du fährst jetzt mit dem 11er auf dem Track.
Ne. Würde ich aber gern. Le Castellet ist ein Traum! Und wenns nur ne Touristenfahrt währe!
Ich war früher auch mal eine Lusche und was für eine!
Na dann mal ran an die Buletten,...;)
http://www.openpitlane.de/search/?vo...&veranstalter=
Wieso Le Castellet. Nürburgring und Hockenheim Ring sind doch von Frankfurt nur einen Katzensprung entfernt.
Gut, bevor du dich übergibst musst du auch den kompletten Text lesen. Das "naja" zeigt ja was der Autor selber von der Aussage hält.
Und soo katastrophal sind die Radhäuser jetzt auch nicht ausgeschnitten, da hab ich schon bedeutend schlimmere Schnitte gesehen, die dann nicht mit der Bandfeile entgratet wurden.Zitat:
Die Schnittkante wird später vom Rauh-Welt Begriff Radlauf überdeckt und deshalb muss es sich im Grunde dabei nicht um den perfekten Schnitt handeln. Naja.
Beim Rest bin ich bei euch.
Zu den RWB, ich mag die auch nicht, wie auf Steroide die Dinger.
Sehr expressionistisch halt.
Optisch gefallen mir die Dinger ja. Aber das wie ein Fake zu tragen- wenn Du weißt, wie die zusammengepfuscht werden, weil Du Ahnung vom Material hast, willst Du die nicht mehr haben.