Definitiv. Aber Matteo Ferrantino war mein bisheriges Highlight. Was für ein Entertainer. :verneig:
Druckbare Version
Definitiv. Aber Matteo Ferrantino war mein bisheriges Highlight. Was für ein Entertainer. :verneig:
Vor allem die letzte Challenge auf Sylt. Herrlich.
Ubd zu Recht gewonnen.
Der Typ auf Sylt war auch echt nett! Tolle Folge wieder mal. Kann mal jemand kurz erklären, wie's bei der Haxe ausgegangen ist, da hat Mälzer ja nicht so gut abgeschnitten. Aber warum? - Bin eingepennt, auf Sylt war ich wieder wach. ;)
Er hatte es technisch nicht geschafft, den Kettenantrieb auch zum laufen zu bringen, wenn der Spieß deutlich näher am Grill ist. Deswegen hat ihm Hitze gefehlt und die Haxen waren in der vorgegebenen Zeit nicht fertig
Kurz mal in Erinnerungen geschwelgt, an Zeiten ohne dämliche Reisebeschränkungen und Lockdowns. Matteo Ferrantino war schon großes Kino :ea:
Anhang 263901
Anhang 263900
Anhang 263902
Anhang 263903
Anhang 263904
Anhang 263905
Anhang 263906
Anhang 263907
Anhang 263908
Anhang 263909
Anhang 263910
Anhang 263911
Anhang 263912
Anhang 263913
Anhang 263914
Anhang 263915
:verneig:
mehr geht nicht !
Sehr geil :ea:
Alter! :verneig:
Alter Schwede - Endstufe:dr:
Ganz großes Tennis. Und dennoch nicht die kleinen Gäste aus den Augen verloren, das macht die wahren Könner aus.
Die mit Carbonara gefüllten Nudeln in der Sendung gestern: So etwas hat der Klaus Erfort auch in einer Sendung kochen müssen, das sah damals auch toll aus.
Hat jemand die Armbanduhr von Heinz Winkler in der zweiten Folge erkannt?
N'Abend :winkewinke:
Grüße :jump:
Ich glaub' es geht schon wieder los...
Berlin statt Wien... :mimimi:
Naja, Döner ist ja eh auch gut. :ka:
Beides besser als Hamburg :)