Werbung für die Bundesliga :gut:
Druckbare Version
Werbung für die Bundesliga :gut:
Wenn nur der Marcel Reif nicht wäre ;) ! Aber zum Glück kann man ja den Ton abschalten...
Absolut. Spannendes und auch bisher sehr faires Spiel. Das kann sich in der weltweiten Übertragung sehen lassen.
Und irgendwie freue ich mich auch über solche Spiele, die man sonst nur in der CL sonst bekommt. Und so was kann auch international helfen, wenn man nämlich nicht immer nur 80% abrufen muss. Hoffen wir es zumindest.
Klasse Spiel bisher!
Wenn doch nur Costa eiskalt gewesen wäre...
…stimmt…aber er hat auch immer seine Aussetzer;)
Fand die erste Hälfte super, die zweite aber mit zunehmender Dauer immer schlechter, bzw. dem BxB fehlte dann die Power und Bayern hat auch nicht mehr volles Risiko genommen, was verständlich ist!
Meiner Ansicht nach hätte Bayern das Spiel gewinnen müssen.... Dortmund ist mit dem Unentschieden gut bedient.
Tolles Spiel, Ergebnis passt schon.
Unentschieden geht absolut in Ordnung, tolle Leistung BVB Respekt!
Verstehe überhaupt nicht, warum der BVB allem Anschein nach, mit dem Unentschieden zufrieden war..
.. Zweiter sind sie eh und nur bei nem Sieg über den FCB wäre die Meisterschaft - zumindest theoretisch - noch mal spannend geworden.
War mir deutlich zu passiv vom BVB - gerade in HZ2 :weg:
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine stehe, bin ich dennoch der Ansicht, dass Bayern zwei glasklare Torchancen hatte, Dortmund hätte auch ein Tor schießen können... dann wäre es immer noch ein 2:1. Zumal Bayern das Spiel in der zweiten Halbzeit im Griff hatte und die Angriffe nur nicht sauber zu Ende gespielt hat....
Aber vielleicht sehe ich das auch komplett falsch, dann seht es mir nach bitte...
PS: Ich bin echt angetan, von dem, was Kimmich gespielt hat
PPS: Vidal war auch bärenstark
Fußball ist keine Mathematik, siehe Mainz. :op:
Gratuliere zu diesem Qualitäts-Post...
Schönen Abend noch :dr:
Edit: Das galt Christian.
Veh ist raus
Dabei war er doch der Heilsbringer nach Thomas Schaf... alles nur ein Irrtum?
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussb...-14108447.html