Das kann man in jeder Halle :grb: Einfach zweimal rumlaufen, soweit können die meisten auch mit 6 Laktat noch zählen ;)
400PB? Keine Ahnung, nie versucht :ka:
.. was ich in diesem thread am bewundernswertesten finde ist die Tagesfreizeit, die einige von Euch Privatiers haben. Ich, als armes Arbeitstier das auch noch großen Spass an seiner Arbeit hat, komme besonders im Winter nur in der Dunkelheit raus und dazu fehlt mir leider nur zu oft die Motivation. Dann bleibt nur das Wochenende. Und da ich mich leichtsinnigerweise auch noch entschlossen habe, meine Amazone zumindest teilzurestaurieren, bleibt momentan nicht viel außer Sonntags ein bissl.
Vielleicht sollte ich an meiner work-run balance arbeiten ...
"Privatier" ist gut.
Ich weiss ja nicht wie das bei anderen ist ......... aber bei mir ....... ich nix Privatier.
Ich bin selbstsändiger Pensionär.
Hab also das ganze Jahr Urlaub.
;)
Ich hab zwar kein Geld aber Zeit.
:dr:
Und die Zeit nutze ich halt gerne etwas zu sporteln.
Privatier? Schön wärs!
Gruß
Robby
habe in meinem post den >>Augenzwinkern<< vergessen. Ihr habt vielleicht einfach ein besseres Zeitmanagement oder auch nur andere Prios.
Ich freue mich übrigens immer für Euch und ärgere mich parallel über mich, daß ich das einfach nicht auf die Reihe kriege.
War das Einer von uns?
"Jogger nutzt letzte Kraftreserven, um dynamisch an Gruppe Frauen vorbeizusprinten":D:bgdev:
http://www.der-postillon.com/2015/01...en-um.html?m=1
Gruß
Robby
:jump:
"........70% aller Verletzungen ......... Beeindruckung ......."
26 Jahre alt
Heidelberg
Jonathan
Der ist bestimmt nicht (mehr) hier.
@ Hallolo
Deshalb vertreibe ich mir die Zeit von 7 bis 8 dann hab ich es hinter mir und es entstehen keine Teminkollisonen für den Rest des Tages ;)
… wenn ich mich dazu nur überwinden könnte :mimimi:
Heute gehts snowboarden statt laufen. Nach St. Anton gestern steht heute Zürs auf dem Programm.
Na da hats ja wenigstens auch Schnee.
Ich erwarte morgen etwas von der weissen Pracht.
Für 1 Woche Tannheimer Tal wär eine Loipe schon von Vorteil denn nur alpin rumrutschen ......... naja.
Servus!
Heute morgen MRT gehabt, Knie scheit voll in Ordnung zu sein, Knorpel usw alles gut.
Woher also die Schmerzen? Keine Ahnung. Werde jetzt mal neue Schuhe kaufen gehen und einfach mal wieder starten. (habe ja jetzt echt lang pausiert).
Evtl. liegts einfach am Laufbandlaufen, eventuell ist das "Nachfedern" vom Band nicht gut für mich....
Die letzte Woche 3mal Schwimmen gewesen, sonst nix gemacht
7:00 8,6 :wobinichnebel: :kriese:
Sehr gute Nachrichten, Jörg :gut:
:top: Jörg :gut:
As usual:
17,04km in 2:00 Stunden und dabei 1.552kcal verbraucht.
Aber komischerweise habe ich heute geschwitzt, wie noch nie... :grb:
Jörg,
wie war das mit den Schuhen?
Wünsche toi toi toi.
:gut:
Also hier mal die POLAR Aufzeichnung von meinem gestrigen Training.
Inhalt war Kraftausdauertraining.
20 Minuten Einfahren
4x 6 Minuten mit 400W bei TF 56 und anschl. 4 Minuten locker
20 Minuten Ausfahren
http://i273.photobucket.com/albums/j...ps0f57e0b8.jpg
Beim ersten Block hatte ich noch einen Hänger drinnen (Falsche Übersetzung und daher nicht ausreichend Widerstand.)
Du tritts 400, in Worten vierhundert, Watt bei nem Puls von ca. 150?
Sehe ich das RICHTIG??? 8o8o8o
Ignorieren, Photoshop, der will uns fertig machen...
Psychoterror
Wo sind die :heul:Smileys
Max 285 Watt bei Puls >170 (max Puls 185)
Cool, michl :gut: