http://www.der-postillon.com/2015/04...-um-0.html?m=1
Druckbare Version
Hochmut kommt vor dem Fall :op:
:D
Ergebnis heute ist mir egal.
Javi Martínez steht wieder auf dem Platz.
Das ist fast noch schöner, als das Comeback von Thiago.
Wie viel hat der Götze gekostet? Der bekommt heute keinen Fuß vor den anderen. Ganz schwache Leistung.
Nicht nur heute, Götze ist ein Schatten vergangener Tage...
Son ist aber auch nicht viel besser...
Schlimme Leistung der Bayern.
Kein Punch, kein Zug aufs Tor.
Genauso hab ich mir das vorher gedacht, aber gehofft, daß sie Sports genug sind, um den Wettbewerb nicht zu verzerren.
Aber Son hat sicher keine 37 Millionen gekostet, sondern nur einen Bruchteil davon. Wenn man zwei Mal aufs leere Tor läuft und so jämmerlich die Chancen verdaddelt, sollte man nicht so oft aufgestellt werden. Aber Pep hat an dem wohl den Narren gefressen ...
Glückwunsch nach Leverkusen! Das Experiment, komplett auf Defensive umzustellen, ist nach hinten losgegangen, was nicht zuletzt mal wieder an Götze und Dante lag. Ich freu mich, dass Javi wieder an Bord ist.
Das Experiment, lieber Christian, hieß Schongang.
Und das kann ich gar nicht leiden.
Aber sicher verstehen, alles andere würde mich wundern.
Logisch verstehe ich das, aber es würde mich wundern, wenn du nicht verstehst, dass Leverkusener Siege momentan mein Herz belasten.
Müssen wir das halt wieder Selbst machen. :op: ;)
Ich glaube nicht, daß der FCB in der CL so auftritt.
Barca hat heute 8:0 auswärts (!) gewonnen - das Ergebnis von heute würden die Bayern gerne unter der Woche wiederholen ...
Barcelona hat sich heute mit einem 8:0 "warmgeschossen" ;) !
Neymar, Suarez, Messi, Rakitic...sie alle trafen beim 8:0 gegen Cordoba. Da wartet nun wirklich eine Mannschaft in Hochform afu den F. C. Bayern ;( !
Uppsss...Ralph war ne Minute schneller ;)
... dafür habe ich mies getippt ...