Oha...
Druckbare Version
Oha...
Passt. Jagd, Outdoor, Camping... dafür sind sie gemacht :gut:
hat jemand von euch die 72 hrs (http://www.beaubags.de/filson-72h-br...-70254-ot.html) und kann was dazu sagen?
Bin echt am überlegen meine Tumi herzugeben und auf die Filson umzusteigen...
Bin mit meinem Filson Tin Cloth Original Briefcase super zufrieden. Das Ding sieht auch von Tag zu Tag besser aus. :)
Etwas besseres als ein Tumi Briefcase wird man objektiv betrachtet kaum finden. Aber natürlich macht das Filson mehr her, vom Style und so ;).
Ich finde gut, dass Tumi bei den neuen Modellen auch diese offenen Zwischenfächer für den schnellen Einwurf eingeführt hat. Sehr praktisch.
Beim Filson Briefcase lernt man ja diese unkomplizierten Aussentaschen kennen und schätzen, die jederzeit ohne RV-Gefummel on-the-go genutzt werden können.
z.B. f. Zeitschriften, Handschuhe wasauchimmer. Will ich nie mehr missen.
Anderseits ziert sich Filson rätselhafterweise bei den klassischen Canvas Briefcases mal endlich so einen Trolleygriff-Aufsteckgurt einzuführen.
Der ist imho auch essentiell, heutzutage.
Den gibt es bislang mWn nur bei den 24/72h tincloths.
Ich habe auch welche davon im Einsatz, weiss aber immer noch nicht was ich davon halten soll. Irgendwie mag ich das dicke gewachste 22 Unzen Canvas viel mehr.
Wirkt uriger und robuster als das dünnere geölte Cotton. Speziell da wo es etwas rau zu geht bevorzuge ich jedenfalls das dicke Canvas. Ich habe auch den Eindruck das Öl "färbt" manchmal etwas ab. Würde jedenfalls zu Vorsicht im hellen (textilen) Auto Interieur raten. Das gilt auch f.d. geölten Jacken von Filson (sicher auch f. Barbour etc.).
Zu den 24h im Nylon Fabric kann ich (leider) noch nix sagen.
Kennt jemand eine Aktion für die Duffel Medium in Tan?
danke euch allen fürs feedback zur 72 hrs - werde mir aus den USA Eine mitbringen lassen und dann mal schauen wer am Ende das Rennen macht - Tumi oder Wilson.
Und genug Taschen kann "Mann" eh nicht haben
Habe ich auch mal gedacht :grb:
Anhang 111540
Die Tüten, die ich gerade im Einsatz habe, sind zum Glück nicht auf dem Bild. Würde sonst aussehen als hätte ich einen Schuss :dr:
:rofl: Axel du fertiger:gut:
Aber die brauch ich doch alle :ka:
:D
Ach du ***eiße. 8o
:rofl:
Geilo :gut:
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber einer kleiner Hau zeigt sich schon :)
Die Taschenwand, cool
Aber jedes mal umpacken...
Fehlt nicht mehr viel, dann kannst du damit einen überdimensionalen Adventskalender machen, jeden Tag ein Täschen öffnen=)
Hängen da die Duffles in allen 3 Größen?
Kein Problem :dr: Ohne "Hau" kommt man in dieses Forum gar nicht rein :op: Umpacken ist gar nicht so schlecht. Dabei sortiere ich immer gleich aus und halte somit Ordnung.
Das ist echt mal ne Idee :D
Denke ich mir auch manchmal. Dann erinnere ich mich, dass ich zum Glück nicht auf Sportwagen stehe und bestelle mir mit ruhigem Gewissen noch eine Tasche :supercool:
:dr:
Yup. Small, Medium und Large in otter green
Du bist mein Filson-Gott, Axel :gut:
...und der Milou, und die anderen Kaputten :D