Und zack! Servus Wolfsburg.
Druckbare Version
Und zack! Servus Wolfsburg.
Sehr schön!
Einziger Vorwurf: Die Bayern müssen viel konsequenter auf das 0:2 gehen.
Aber da war wohl schon zu sehr das Spiel gegen Arsenal im Hinterkopf.
Stimmt.
Weil's so schön ist: 57 Punkte, 57:7 Tore.
Gutes Spiel insgesamt.
Gab es jemals eine überlegenere Truppe in der BL als die aktuelle Bayern Mannschaft?
Absolut genial was die abliefern!
Ist schon frustrierend für die Konkurenz anzusehen, wie die Bayern im absoluten Schonmodus Wolfsburg keine wirkliche Chance lassen. Man hat immer das Gefühl. wenn die ernst machen würden, gewinnen sie 5:0.
Aber ich freue mich schon riesig auf die Auswärtsspiele der Bayern in Leverkusen und Dortmund. Da geht das dann nicht so einfach - hoffentlich im Sinne der Liga.
Bayern ist eine Klasse für sich. Die Ersatzmannschaft ist noch bundesligareif.
Allerdings ist der Etat auch ein Vielfaches von dem, was anderen Mannschaften zur Verfügung steht. Im internationalen Vergleich wiederum ist auch der Bayer-Etat "Peanuts".
Man man man :kriese:
1-0 Fortuna..sehr gut.
Ja,
Scheint ein schönes Spiel bisher, da hat sich die kurze Nacht gelohnt.. :)
Reus :verneig:
Zwei Hütten in weniger als 10 Minuten. Wahnsinn! Ärgere mich etwas, dass ich die VIP-Karten in mein Team gegeben habe.
Wenn die in den Dimensionen weiter einkaufen wollen langt das Geld auf dem berühmten Konto aber auch nicht mehr lange.
Ich vermute mal das es kaum Jemanden interessiert, oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...uss-gehen.html
Vielleicht Darren? Könnte vielleicht der neue S04 Trainer sein!?
Du vermutest richtig, Detlef.
Ich mochte den als Spieler. Ob der ein guter Trainer ist? Keine Ahnung. Experiment Don Jupp auf Schalke war in der Vergangenheit ja auch kein großer Erfolg. Ich hab' keine Ahnung, wer das königsblaue Ruder aktuell noch rumreißen kann/soll.