Gibts jetzt schon eine Forums Abkürzung für die Sky Dweller oder hab ich die überlesen ?
Druckbare Version
Gibts jetzt schon eine Forums Abkürzung für die Sky Dweller oder hab ich die überlesen ?
Dürfte schwierig werden, SD geht ja nicht und die gruseligen Namen, die im Basel-Thread aufgetaucht sind, hat sich hoffentlich niemand gemerkt, so dass
sie bitte nie mehr hier auftauchen. Ich wiederhole sie deshalb nicht.
Aber ich vertraue auf´s kreative Forum. Da findet sich noch was.
SkD? :grb:
S-D oder Sky
Spitznamen:
Peter Bond, Glücksrad, Vornesitzer, Woodweller, Fedweller, ...
Übrigens halte ich die Rolex Kampagne über die You Tube Videos mit Woods und Federer für einen Geniestreich.
Perfekt getimed wird die Uhr über ein zeitgemässes Medium mit exakt ausgewählten Botschaftern attraktiv in Szene gesetzt.
Da hat jemand in der PR seine Arbeit richtig gut gemacht.
"Sky" denke ich ist unverwechselbar...
Hello Kitty :op:
Gruss
wum
Auch für mich ist diese Uhr absolut traumhaft..... gerade wie Everose gefällt mir sehr. Vielleicht kommt ja noch mal eine Rote mit einem Goldband, aber auch Leder schaut schön aus. Obwohl natürlich ein RG Oysterband dazu der Hammer wäre!
So sehe ich das auch - insbesondere die Sache mit den Träumen! Danke Dir Kurt, für diese schöne Zusammenfassung!
Hab jetzt nochmal ausführlich die 114060 angeschaut und muss sagen - TOP!
Jetzt hoffe ich dass die 14060M mal ordentlich im Preis nach oben gehen. Meine NOS SubNoDate lass ich jetzt mal liegen und hoffe dann bei Verfügbarkeit mit möglichst wenig Aufzahlung gegen das neue Modell tauschen zu können!
Seit Gestern hab ich wieder meinen Dauerbrenner 116610LN am Handgelenk und muss leider zugeben dass mir jetzt/inzwischen die neuen besser gefallen als die alten Referenzen. Daher brauch ich auf jeden Fall die neue Submariner ohne Datum!
Jungs, entspannt Euch! Wer die SKY nicht mag, versteht sie nicht !!!! :op:
Wie kann man die nicht mögen? Die Uhr ist genial - geradezu königlich! Und die extrem unauffällig integrierte Monatsanzeige ist wirklich genial gelöst. Ich würde gern mal ein Bild vom Werk ohne Zifferblatt, nur mit den drei montierten Zahlenscheiben sehen! Ziemlich komplex das ganze!
Überhaupt Bilder vom Werk... Gibt es hier schon welche? Die würde mich auch interessieren.
Gruß, Thorsten
Skeidie ein Traum
Naja, was soll ich sagen die Sky-Dweller ist LEIDER GEIL.
............und muss leider zugeben dass mir jetzt/inzwischen die neuen besser gefallen als die alten Referenzen. Daher brauch ich auf jeden Fall die neue Submariner ohne Datum![/QUOTE]
:D kommt mir bekannt vor !
Was meint ihr, was die Sky-Dweller als Stahlversion (wenn es sie denn so gäbe) in etwa kosten würde?