8o
Wie ist hast du das Opfer gefunden ?
Druckbare Version
8o
Wie ist hast du das Opfer gefunden ?
War in Ischgl und wir sind ca ne halbe minute nach dem Abgang hingekommen, da waren schon so 4 Leute am graben und durch puren Zufall lag der Verschüttete vllt ca nen halben meter hangabwärts weg von seiner letzten Position. Und dann haben wir es innerhalb von 5 Minuten geschafft ihn rauszubringen. War halt der typische Tourist der ohne Erfahrung und ohne LVS oder ähnliches mal ein bisschen neben der Piste fahren will..
Wow
Respekt
vorgestern, gestern und heute bei der Schwiegermutter die Heizung repariert. =)
LG
Lars
Drei kleine Bilder aufgehängt ;)
Anhang 42831
Respekt! Selbst Rom wurde nicht an einem Tag erbaut... :dr:
Ich hab mich vorhin verlobt. Hihi.
4:13... besoffen? :bgdev:
--------> Alles Gute!!! :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, Andreas!
Wer sich mitten in der Nacht verlobt, hat eine gute Wahl getroffen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. :dr:
Danke euch. :dr:
Das war natürlich schon am Abend, aber dann musste man ja ein bissl feiern. :D
Glückwunsch Andreas. :dr:
Klasse, Andreas! :dr:
Dann euch das beste Andreas:dr:
Congrats :dr:
Danke. :dr:
Rauchmelder im Haus montiert :gut:
Die Armatur in der Küche revidiert...
http://i1221.photobucket.com/albums/...e.jpg~original
...alle Lampensteckdosen mit fernbedienbaren Steckdosen ausgestattet, die Lavalampen alle auf eine Fernbedienung, alle anderen Lampen auf eine andere Fernbedienung gelegt, Kabel verlegt für die neuen Lavalampen...
http://i1221.photobucket.com/albums/...7.jpg~original
...zwei neue Gitarrenwandhalter angebracht; die Geschirrspülmaschine ausgeräumt; den kleinen Dyson gesäubert, den großen Dyson gesäubert und die Filter ausgewaschen; mich wieder mordsmäßig geärgert, dass Schrauben und Dübel draußen im Gartenhaus sind und dass endlich ein "Werkzeug"kasten ins Haus gehört... Und noch diverses anderes, was nicht bemerkenswert genug ist, um aufgezählt zu werden.
Morgen und übermorgen werden dann ein paar Gitarren neu besaitet. Drei bis sieben. Vielleicht auch neun oder elf. Mal sehen.
Tatsächlich beruflich eine große Menge auf den Weg gebracht. Alles eigeninitiativ und im besten Sinne und Interesse derer, die am Ende ihres Weges stehen. Klingt groß, wenn es da so steht. Fühlt sich für mich auch so an.