Yep...das war mir auch aufgefallen.
Druckbare Version
Hmmm. Ich vergleiche immer auf der koffer-direkt seite. :ka:
Aber Achtung, den Salsa Deluxe gibt es inzwischen auch als 3-Teiler. Vielleicht deswegen? :grb:
Auch auf Kofferdirekt ist die gleiche Differenz zu finden.
Wie kann das sein bei gleichen Aussenabmessungen?!?
Ich finde den Limbo deutlich schöner, aber über 10l mehr Volumen sind schon ein Wort!
Du vergleichst mit den 3-teiligen Samba Deluxe? Der is ja auch viel dicker....
Nein, mit dem normalen Salsa Deluxe.
Es hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich bei Rimowa angerufen.
Die Differenz ist korrekt - hat mit dem starren Gerüst des Limbo zu tun.
Schade, damit ist der Limbo aus dem Rennen...
Der Limbo ist eigentlich der Topas, nur aus PC. Finde den auch ziemlich schön. Aber das ist natürlich ein Argument....
So, der Salsa Deluxe 73 ist geordert. Bei Umland-Koffer auf Lager für 440.-
Fotos folgen :)
Nice! Wohin geht es dieses Mal Felix?
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, Kuala Lumpur....enjoy & safe travels!
Ok soviel zum Thema Leseschwaeche.... Wohl doch besser Zeit ins Bett zu gehen, immerhin GMT+9 hier in Ulsan!
Jungs. Ihr reist zuviel! ;)
Ich bin auf Spassreisen komplett weg vom Handgepäck. Checke nur noch ein. Ein 73er und gut ist. (wobei ich im nachhinein eine Stufe kleiner genommen hätte).
http://eng.moncler.com/news/rimowa-and-moncler
Da hörts dann bei mir aber auf... 8o
Finde ich cool. Leider schon ausverkauft:
Klick
Wer die Bluray von Mission Impossible Ghost Protocol hat, sollte sich mal die Extras anschauen. Da ist ein schöner Bericht unter anderem über die Rimowa Koffer dabei. So hatten sie normale, extra gehärtete und welche aus Gummi für die Kampfszenen. Auch schön, wie dann alle immer gleichmäßig von Hand verbeult wurden. =)
So, es ist mal wieder geschafft und das "haben wollen" ist nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. :D
Werde mir wenn ich Anfang Mai in Deutschland bin meinen ersten Rimowa Koffer zulegen. Bin noch etwas unschlüssig ob ich den 52er oder 56er nehme aber das entscheide ich wenn ich ihn vor mir sehe. :gut: