So alles klar!
Danke und viel Spass in der nächsten Saison.
Ab jetzt bin ich auch Werder (und Inter) Fan :D
Druckbare Version
So alles klar!
Danke und viel Spass in der nächsten Saison.
Ab jetzt bin ich auch Werder (und Inter) Fan :D
freue mich auf das Gesülze von Magath heute in der Sportschau und morgen auf Sport1 ... :rofl:
FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdienter Meister und jetzt gehts weiter in dieser hoffentlich historischen Saison.
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Bayeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr rrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnn.... :gut: :gut: :gut:
Holt euch die CL :gut: :gut: :gut:
thx: Bremen
Allen Bayern-Fans einen geilen Abend !!!
Van: Alles richtig gemacht :gut: :gut: :gut:
Bayern will ja jedes Jahr Meister werden, es hat mal wieder geklappt. :gut:
Aber trotzdem Hut ab für Magath und Schalke. Wenn die zum Saisonbeginn gewusst hätten dass sie zweiter werden, ich denke mal sie hätten es nicht geglaubt.
Hab´s ihm gesimst, er rief zurück und wollte wissen, ob Gladbach 6:1 gewonnen oder verloren hat :rofl:Zitat:
Original von Laubi
Ob ich dem Fuchs mal das Ergebnis von Gladbach simsen sollte, oder versaut ihm das wohl den Urlaub? :grb:
...tja.....Erholung kann man das ja dann jetzt nicht mehr nennen... :ka: :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von NicoH
Hab´s ihm gesimst, er rief zurück und wollte wissen, ob Gladbach 6:1 gewonnen oder verloren hat :rofl:Zitat:
Original von Laubi
Ob ich dem Fuchs mal das Ergebnis von Gladbach simsen sollte, oder versaut ihm das wohl den Urlaub? :grb:
Oh du wunderschöner FCB! :jump: :jump: :jump:
Ein würdiger Meister - danke für tollen Offensivfußball und großartige Moral!
Jetzt ist alles möglich...
Gratuliere dem FC Bayern ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft !!!!
....und geh mir jetzt die Birne wegschiessen, heute ganz sicher nicht mit Eierlikör.
Ach nu komm mal Hotte, tu nich so überrascht! Haste wirklich an ´n Wunder jegloobt? Freu´Dich auf geile Lokalderbys! :gut:
Ich bin natürlich überhaupt nicht überrascht.
Aber Birne wegschiessen ist schon angebracht :gut:
Birne wegschießen ist immer gut! Bei mir gibt's jetzt gleich 'nen prima Barolo. Hat nix mit Fußball zu tun. Einfach so. Weil ich sturmfrei hab. Und überhaupt.
Prost, Jungs,
sagt der Kurt
8o Sturmfrei bei Kurt! Schnappt Euch den Tapetenkleister und auf nach Zululand! ;)
Hotte, jetzt können wir zusammen zum Fussball gehen, hat doch auch was! ;) :D
hier....auch sturmfrei..auch und erst recht überhaupt...Herr König, Herr User :dr: :dr: :dr: :dr:
:op: Deine Jungs spielen Zweite Liga, damit hab ich nix zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!! Ausrufezeichen sind aus... :ka:
Wenigstens scheut er keine Raoming-Kosten!Zitat:
Original von NicoH
Original von Laubi
Der FCB ist schon ein Phänomen: Vor einem guten Jahr den Klinsi entlassen. Anfangs auch mit van Gaal deutlich hinter den Erwartungen und jetzt kurz vor'm Tripple. Meisterschaft im Sack. DfB-Pokal als Favorit und Inter ist in der CL - im Vergleich zu Barcelona - das deutlich bessere Los. Nun ja, wenn es alle drei Titel werden sollten, müssen sich die Münchener wohl nach einem neuen Trainer umschauen.
Respekt, Herr van Gaal, Respekt! Bin und war zwar nie Bayernfan, aber wenn man bedenkt dass er in der Hinrunde fast zum Teufel gejagt wurde...
Freue mich richtig auf das CL Endspiel! :gut:
Der kann dann ja nach Hamburg kommen. :DZitat:
Original von Laubi
Wenigstens scheut er keine Raoming-Kosten!Zitat:
Original von NicoH
Original von Laubi
Der FCB ist schon ein Phänomen: Vor einem guten Jahr den Klinsi entlassen. Anfangs auch mit van Gaal deutlich hinter den Erwartungen und jetzt kurz vor'm Tripple. Meisterschaft im Sack. DfB-Pokal als Favorit und Inter ist in der CL - im Vergleich zu Barcelona - das deutlich bessere Los. Nun ja, wenn es alle drei Titel werden sollten, müssen sich die Münchener wohl nach einem neuen Trainer umschauen.
Glückwunsch an den verdienten Meister!
und ich aufs Spiel um den Weltpokal ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Freue mich richtig auf das CL Endspiel! :gut:
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Birne wegschießen ist immer gut! Bei mir gibt's jetzt gleich 'nen prima Barolo. Hat nix mit Fußball zu tun. Einfach so. Weil ich sturmfrei hab. Und überhaupt.
Prost, Jungs,
sagt der Kurt
hoffentlich nicht von Hardy Rodenstock...ich hab mit profanem Weißbier gefeiert.
Gruß
Frank
Glückwunsch an Bayern, der schönere Fussball hat sich durchgesetzt.
Ich bin wirklich kein Bayern-Fan, aber diesmal hat's mich richtig gefreut dass nicht der hässliche, unansehnliche Fußball Meister geworden ist.
Biggest Congrats an die Bayern zur verdienten Meisterschaft... :gut:
Hoffe Sie schaffen das Triple =)
Bin jetzt bis zum Saison-Ende Bayern Fan... :D
:gut:
Hotte, tut mir leid für Dich...hoffe das wird was, mit dem direkten Wiederaufstieg.
St. Pauli macht gerade den direkten Aufstieg klar - ein Club, auf den ich mich richtig freue! :jump:
Und Augsburg hat beim derzeitigen Spielstand den Relegationsplatz sicher - Thurk und Jos Luhukay gehören in die erste Liga! :jump:
Und jetzt es fast offiziell: St. Pauli ist zurück im Fußballoberhaus.
:jump: :jump: :jump:
AUGSBURG??????Zitat:
Original von Coney
St. Pauli macht gerade den direkten Aufstieg klar - ein Club, auf den ich mich richtig freue! :jump:
Und Augsburg hat beim derzeitigen Spielstand den Relegationsplatz sicher - Thurk und Jos Luhukay gehören in die erste Liga! :jump:
Egal wer 16. wird besser die als Augsburg......
... als Schalke- Fan wäre ich heute auch frustriert :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
AUGSBURG??????
tippe mal auf Augsburg - Nürnberg . Da weis ich dann auch nicht zu wem ich halten soll.
Was hat Augsburg für einen Vorteil gegenüber Nürnberg, Bochum, Hannover? :grb:Zitat:
Original von ROEMER
... als Schalke- Fan wäre ich heute auch frustriert :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
AUGSBURG??????
Michael Thurk :D
Aber der war doch immer nur in der zweiten Liga gut, oder? :D
Gut genug um Mainz in die 1. Liga zu schießen!
und die wm läuft ohne kuranyi :rolleyes:
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12411940.html
"dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben" - wenn das die Nominierung von Poldi bedeutet, hat der Löw bei mir verwachst.
wenn du schon poldi nennst dann kannste auch gleich klose und gomez mitaufzählen :op:Zitat:
Original von Coney
"dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben" - wenn das die Nominierung von Poldi bedeutet, hat der Löw bei mir verwachst.
Klose ist mit Sicherheit dabei.
Gruß
Robby
ist klar das klose dabei ist.Zitat:
Original von jagdriver
Klose ist mit Sicherheit dabei.
Gruß
Robby
Gut, dann hätten wir diese Personalie schon mal geklärt.
Poldi dürfte auch nach dem Prinzip Löw dabei sein!
Gruß
Robby
Bin mal gespannt ob Cacau und sogar Helmes dabei sind.Die passen evtl. besser ins taktische Konzept...