Und nun hat sie sie, nachdem gesundheitlich einiges dazwischen gekommen ist, auch endlich am Arm...
http://up.picr.de/22738657cy.jpg
Ihre erste Rolex, sie gefällt ihr sehr...
Beste Grüße, Frank
Druckbare Version
Und nun hat sie sie, nachdem gesundheitlich einiges dazwischen gekommen ist, auch endlich am Arm...
http://up.picr.de/22738657cy.jpg
Ihre erste Rolex, sie gefällt ihr sehr...
Beste Grüße, Frank
Schön! Vielleicht ein bisschen lockerer. :gut:
Ich vergaß: Glückwunsch an Deine Mutter!
Toll, steht deiner Mutter gut! Ich wünsche ihr sehr lange viel Freude daran :dr:
Danke! Ich werd's Ihr ausrichten... Beste Grüße, Frank
Cool, das nenne ich Lebensfreude! Gratulation an Mama!
Gratulation auch von mir!
Cool! Und, was die Holde für ein Modell gewählt??? :dr:
DJ mit schwarzen Ziffernblatt ;)
schön :dr:
Thx Robert - passt ihr wie angegossen ! Wobei ihr meine Uhren auch recht gut stehen :D
Stimmt ;)
soderla, heute hat die Dame des Hauses eine neue Uhr bekommen. Eigentlich hat sie immer gesagt,
dass ihr blaue Zifferblätter nicht gefallen, aber seit sie heute die Oyster mit blauem Blatt gesehen hat,
war sie total begeistert.... auch hier war die Beratung usw. von Juwelier Kuhnle bzw. Hr. List wirklich super (hoffe,
dass ich das so schreiben darf, wenn nicht, bitte löschen)... und jetzt ein Bild, Wristshot kommt morgen...
Gruß
Marco
Anhang 101941
Sehr schön :dr:
Glückwunsch an deine Frau :dr:
ist das die neue 114200 und leider nicht mehr mit dem "Air King" Schriftzug und in 34mm..... oder die 36er Größe ?
Hab mir für meine Holde gestern auch die 34er mit silbernem Zifferblatt angeschaut.
viel Freude beim Tragen und wo bleibt der Wristshot ;)
Dank euch!
@Konrad, ja genau, es ist die neue 114200 ohne Air King Schriftzug in 34 mm - mir/uns gefällt das Blatt ohne AirKing-Schriftzug besser
als das alte Blatt. Wristshot kommt heute, versprochen
Schönen Sonntag noch!
Glückwunsch an euch beide! Viel Spaß mit der Referenz.
Ich möchte meine bessere Hälfte auch noch von der 114200 oder 116200 überzeugen. Als Zifferblatt käme auch das blaue oder das schwarze infrage. Ich muss mal mit ihr zu Wempe......
Bei dem schönen Wetter gestern, hat es wohl viele zum Konzi getrieben... Sie wie auch uns ;-)Anhang 102079
:dr:
Ich kanns gerade nur schwer erkennen aber hat nur die linke das Mopsgehäuse?
Sind beides Mopse, nur ein jeweils anderes Ziffernblatt... Wird wohl dann das Rosé werden...
Ja dann... Gute Wahl! :gut:
Die Übergabe dieses Ührchens an meine gute Dame erfolgte am Sonntag Abend beim Elsässer um die Ecke... Freude war dementsprechend (Vernachlässigt den vergessenen Lünettenschutz :bgdev:). Achja, Bild Quali auch bescheiden ...
Anhang 102882
glückwunsch!
Glückwunsch an deine Frau für diese Schönheit :dr:
sieht klasse aus mit dem rosafarbenem Zifferblatt
Da wurde das Essen sicher zur simplen Nahrungsaufnahme degradiert ;)
Das Essen war quasi das Festmahl, sehr gelungen... :ea:
Glückwunsch an deine Frau :dr:
Gratuliere ebenfalls :dr:
Lady Datejust, Oyster, RomanWhite...
Eine Nr. kleiner hätte m.E. noch stimmiger ausgesehen.
Meinst ? Finde die Größe für ihre Hand stimmiger als eine kleinere
Meine Gemahlin trägt eher 40mm+ Uhren, das ist dann schon eher die kleinere Variante bei ihr :-P
Aber danke, werd die Komplimente weiter reichen :-)
[IMG]IMG_4938.jpg[/IMG][IMG]IMG_4957.jpg[/IMG]
Ich habe vor 7 Jahren von meinem Schatz diese Uhr bekommen, nun bin ich 37 und trage Sie mit jedem Jahr lieber.
Trage sie Tag und Nacht, mag sie gar nicht mehr ablegen.