da wackelt ja alles wie nen kettenkarussel 8oZitat:
Original von dominik1986
Symbol gedrückt halten bis es "wackelt". Dann ist oben ein X.
iss dat gooiillll :D
Druckbare Version
da wackelt ja alles wie nen kettenkarussel 8oZitat:
Original von dominik1986
Symbol gedrückt halten bis es "wackelt". Dann ist oben ein X.
iss dat gooiillll :D
Aarg, hab wohl Mist gemacht. Ich habe ein paar Apps direkt aufs IPhone ohne ITunes geladen, nach jedem Syncen sehe ich sie zwar noch, kann sie aber nicht mehr starten. Ich muss sie dann immer neu laden - zum Glück kostet das nix, ist aber extrem nervig.
Wer weiß Rat? :grb:
ich probiers mal :DZitat:
Original von kurvenfeger
Wer weiß Rat? :grb:
automatische syncr. ausschalten?
hatte ich eigentlich gemacht. Nun ja, ich habe die Apps nun zur Sicherheit noch nachträglich ins Itunes geladen.
yellosn0w 9.6 ist richtig Netz-Entsperrung für 3G
welche apps sind denn nützlich bzw.empfehlenswert?
Ich hab das Ding erst seit 3 Tagen, habe mehr oder weniger rumprobiert.
Ich habe:
- Google earth
- Spiel der Weisen
- Decibel (Lautstärkemesser)
- Measures (Einheitenrechner)
- Meine Liebe (Direktwahl zur Regierung -> die Installation gibt mächtig Bonuspunkte daheim :D)
8o 8o :rofl: sachen gibts, die gibts garnicht :DZitat:
Original von kurvenfeger
- Meine Liebe (Direktwahl zur Regierung -> die Installation gibt mächtig Bonuspunkte daheim :D)
nur blöd wenn man dann mehrere socher symbole hat :D
Shazam ist sehr interessant. Man gibt dem Programm eine 10 sekündige Hörprobe und bekommt danach Titel, Interpret usw. angezeigt.
Fahrplan ebenfalls empfehlenswert, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt.
@ibi: Wenn alles wackelt, kann man Icons auch verschieben, solltest du es noch nicht festgestellt haben oder auf einen 2. Homescreen verschieben ;)
LOOOOL!
Und ich hab mich immer gefragt, wofür diese BEschleunigungssensoren gut sind :D
;) in anbetracht dessen, wie "alt" und "voll dieser thread ist, kannst du davon ausgehen, dass die populäre app "shazam" schon zig mal genannt wurde.Zitat:
Original von dominik1986
Shazam ist sehr interessant. Man gibt dem Programm eine 10 sekündige Hörprobe und bekommt danach Titel, Interpret usw. angezeigt.
Fahrplan ebenfalls empfehlenswert, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt.
@ibi: Wenn alles wackelt, kann man Icons auch verschieben, solltest du es noch nicht festgestellt haben oder auf einen 2. Homescreen verschieben ;)
das wackeln der icons ist dazu da um sie zu verschieben, nicht weils so lustig aussieht :rolleyes:
Zitat:
Uiii! Das ist wichtig! Das brauche ich! :D
Wo kann man diese nützliche Applikation downloaden? :dr:
Hmm, im iTunes Store nicht =(
WifiTrak = erkennt offene Netzwerke
Decibel = Laustärkenmesser
Bloomberg = Aktien und Wirtschaft
HTRecorder = Audiorecorder
Für Original iphones mit T-Mobile Vertrag ist die Applikation "Mobile Butler" ganz geschickt. Aktuelle Rechnungsinformationen bzw. verbrauchte Minuten, Routing zu den nächsten WLAN Hotspots und ein Assistent zum einfachen Verbinden mit diesen WLANsZitat:
Originally posted by ibi
Natürlich T-Mobile, alles andere ist:
Net Orischinal! :D ;)
Nutzen hängt ja immer am Bedarf ... d. h., variiert von User zu User. Hier meine "must haves":Zitat:
Originally posted by ibi
http://img443.imageshack.us/img443/7582/bild1tv7.png
By the way: Alles aus'm App-Store; nix Cydia & Konsorten. ;)
bei Fragen, fragen. :D
Was gibt es da zu sehen ??Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Uiii! Das ist wichtig! Das brauche ich! :D
Wo kann man diese nützliche Applikation downloaden? :dr:
Die Wackelbrüste :D
sorry, aber da ist so viel "mist" dabei, echte "must-havs" sind das weniger :rolleyes:Zitat:
aber nette favorites allemal :gut:
lese da etwa heraus, das dir cydia nicht "geheuer" ist :grb:Zitat:
Original von Laubi
By the way: Alles aus'm App-Store; nix Cydia & Konsorten. ;)
wo ist das problem?
gerade cydia ist überall einstimmig als der bessere "installer" deklariert.
dazu kommt, dass viele app-anbieter bessere, echte "must-havs" hierüber anbieten.
Sorry, Flo, aber das ist 'nur' Dein subjektives Empfinden und keine objektive Bewertung. Ich zitiere mich da gern noch mal selbst: "Nutzen hängt ja immer am Bedarf ... d. h., variiert von User zu User." Was z. B. für Dich "Mist" ist, kann für mich klasse sein - gilt natürlich auch umgekehrt.Zitat:
Original von Flo74
(...)
sorry, aber da ist so viel "mist" dabei, echte "must-havs" sind das weniger :rolleyes:
Ja, korrekt. Muss dazu sagen, dass ich iPhone-User der ersten Stunde bin. Damals hatte ich eine US-Version und es gab noch kein SW-Unlock, sondern nur die GeoHot-Methode ... d. h. Hardware-Unlock mit Löten und am Baseband rumspielen usw. usf.! Hatte danach natürlich auch Modelle mit Unlock, Jailbrak (Installer und Cydia). Musste jedoch feststellen, dass es immer mal kleine Ärgernisse und Performanceeinbußen gab. Daher habe ich mich für die klassische Methode entschieden: iPhone mit Complete Tarif bei TMD und kaufe im App Store. Ist echt bequem, einfach jedes Update mitzumachen, ohne sich erst ewig einlesen zu müssen.Zitat:
lese da etwa heraus, das dir cydia nicht "geheuer" ist :grb:
Auch das ist natürlich Geschmacksache. Jeder nach seiner Fasson.
gibts auch ein gescheites APP das die Kamera Qualität verbessert?
apps, die über cydia installiert wurden, werden im itunes eh nicht angezeigt ;)
zu iboobs hatte ich gestern nen link eingestellt, dass das teil leider wieder aus dem app store rausgenommen wurde ... die amis halt :rolleyes:
es gibt ein app namens wobble, damit kannst du eigene bilder wackeln lassen (im app store für 79 cent) - lohnt aber nicht wirklich =(
(habs gestern ausprobiert :D )
es soll wihl noch eine etwas kmpliziertere möglichkeit geben, iboobs trotzdem zu installieren, allerdings habe ich die angegebene source über google nicht gefunden - schade, ist ein witziges video :gut:
@ Laubi
Ich gehe mit Dir konform !
Meiner Erfahrung nach hat für mich der JB nicht wirklich etwas gbracht, außer daß ich mit dem Ding nur mehr rumspiele :D
Manche Anwendung, die man als wichtig erachtet, hat das eine oder andere performance Problem und wird wieder gelöscht, natürlich habe ich auch yellosn0w probieren müssen, aber mit Vertrag bringts nicht wirklich was, und lange Auslandsaufenthalte habe ich nicht, was für mich den einzigen Sinn für yellosn0w ergeben würde.
Wie ich schon schrieb , auch Apple wird die Firmware weiterentwickeln, und soo schlecht ist die Original version nicht!
Aber jedem das seine !
@laubi: mit verlaub, aber "performance probleme" des iphones haben (hatten) nichts mit cydia oder dem JB zu tun, sondern viel mehr mit den alten FWs unter 2.x
mein erstes US-2g war wie ausgewechselt, als ich endlich 2.0 drauf hatte.
mal ganz pragmatisch betrachtet an einem beispiel:Zitat:
Original von weyli
Meiner Erfahrung nach hat für mich der JB nicht wirklich etwas gbracht,
...
ohne JB kein Cydia.
ohne Cydia kein Swirly-MMS.
;)
für den alltag in der kommunikation mit anderen nicht-iphone-nutzern und vor allem nicht-email-auf-dem-handy-nutzern, ist Swirly-MMS DAS must-have schlechtin.
danach kommen diverse orga-apps, kein thema.
aber das ganze iWash, iBoobs, MyLight, iBeer, etc. Gedöns ist doch Mumpitz - nach 2 minuten bereust du selbst nur 79 Cent app-store-kosten...
Bei mir sind 1000 SMS Inclusive :oops:
T-M Austria
Obwohl ich im Monat keine 3 Versende !
"
aber das ganze iWash, iBoobs, MyLight, iBeer, etc. Gedöns ist doch Mumpitz - nach 2 minuten bereust du selbst nur 79 Cent app-store-kosten... "
So ist es ! :gut:
Das Einzige App für das ich gezahlt habe ist Intelliscreen, und das hat mich letzlich auch nicht überzeugt !
Also must haves sind bei mir:
1. bitesms, da ich kein SMS Kontigent habe - sonst natürlich unnütz
2. MMS, da ich tatsächlich einer der wenigen bin, die das manchmal brauchen
das war's im Großen und ganzen, nett aber... sind noch
- Darkroom aka Steadycam (free)
- Units zum Umrechnen von allerlei (free)
- To Do's (free)
und für etwas Zerstreuung sorgt wechselnd 1 Spiel zurzeit Fuzzel
8oZitat:
Original von rororollthex
... nett aber... sind noch
- Darkroom ...
kennst du den "popoclub" mit bernie und ert :D
http://www.250kb.de/u/090121/j/d8b2e5e0.jpg
bitesms und swirlymms nutze ich täglich (hab auch ne sms und mms flat ins vodafone netz ;) )
bossprefs nutze ich oft, einkaufsliste und sudoku (wenn ich mal irgendwo langeweile habe)
ibeer eigentlich nur, wenn ich mal in ner kneipe bin und nix zu trinken bekomme (kann man prima auf entfernung mit bestellen :D )
.... ich brauch noch eins mit jack daniels / cola fällt mir gerade auf :dr: :rofl:
Top APP: ENIGMO.... spiel ich jetzt schon fast ein halbes jahr.... :D
hab ich auch drauf - bin aber zu ungeduldig, wenn die teile mal nicht genau so springen, wie ich das will :D
:rofl: kenn ich :D
Meine Favoriten:
- BossPrefs
- WeatherPro, noch nie eine bessere Wettervorhersage gesehen! (und gleichzeitig noch nie eine schlechtere als diesen Yahoo-Scheiß der auf dem iPhone drauf ist...)
- Searcher
- Shazam
:DZitat:
Original von Flo74
8oZitat:
Original von rororollthex
... nett aber... sind noch
- Darkroom ...
kennst du den "popoclub" mit bernie und ert :D
http://www.250kb.de/u/090121/j/d8b2e5e0.jpg
keine Ahnung, warum die das App nun von Steadycam so umbenannt haben :ka: - schon 'n etwas merkwürdiger Name aber es hilft tatsächlich, die Fotos nicht so zu verwackeln.
vergessen wir mal alle die spielerei mit den apps.
was mich kürzlich wieder auf den boden der tasachen brachte, wie untoll ein iphone sein kann ist, dass es bluetooth nur für den kontakt zum headset oder dem imac anbietet.
es reduziert sich immer mehr lediglich darauf, das es das größte display am markt hat, sonst nix.
:grb:
also meine holde kann ihr phone problemlos per bt mit der parrot anlage in ihrem wagen verbinden
Und ??
ich habe mich jetzt darauf bezogen, in dem fall verstehe ich das "Und ??" nicht :ka:Zitat:
Original von Flo74
... wie untoll ein iphone sein kann ist, dass es bluetooth nur für den kontakt zum headset oder dem imac anbietet.
Sorry das hab ich falsch verstanden !
Ich habe aber irgendwo Glaube auf Cydia ein APP enddeckt wo das Iphone mit anderen Geräten per BT kommunizieren kann !
war vor ca. einer Woche
Kann leider nicht nachsehen wie es heißt da Cydia mal wieder nicht am Phone !
Habs kurz draufgeladen probiert, und dann wieder gelöscht, hat aber gefunzt !