Die - ist - STARK:gut:
Druckbare Version
Anhang 295511
6024 aus 1952
Aktueller Neuzugang:
Anhang 295514
Das liegt an meinem überschaubaren Handgelenksumfang mit 16.5 cm :)
Ist eine 36er (114270).
… erkennbar auch daran, dass „Explorer“ oben steht und nicht unten :)
Neuzugang Anhang 295740
Es grüßt
Chris
Borke in Pt (?). Man lernt nie aus ...
Ne, leider nur Wg.
Glückwunsch, gerne mehr Bilder.
Borke hat schon was! :gut:
Ulf :gut:
Hach, wie schön das Gold in der Sonne glänzt und funkelt :supercool:
https://up.picr.de/43866152xw.jpg
René, Camouflage am Bein steht Dir besser als der Uhr am Band. :dr:
Na, dann warte mal ab, Miguel. Gestern ist mein Päckchen von Bulang&Sons gekommen. Wird nachher montiert! :D
Oh ja :supercool:
Hannes sehr cool, das Blatt habe ich noch nie gesehen. Muss Live da der Hammer sein im Sonnenschein.
Ja, Markus, auf Bildern ist das aber leider kaum einzufangen.
Wow, sehr schick, Hannes!
irgendwie "royal" :verneig:
Geil :jump:
+1 :verneig:
+2 :verneig:
sehr geil!!
Gruss
Wum
Dezent in die Woche:D
Anhang 296089
Ich „liebe“ meine DJ2 116334. sie passt optimal zu meinem Handgelenksumfang von 19,5cm.
Als ich letzte Woche beim Konzi die 126234 anprobierte fand ich sie natürlich ad hoc zu klein. Irgendwie geht sie mir aber nicht aus dem Kopf. Ich kann mittlerweile verstehen, was an kleineren Uhren gemocht wird.
Duc, Andi sehr schöne Bilder. Beides tolle Uhren
ich auch...
https://www.ozzzy.de/WS/1600blau.jpg
Anhang 296631
Back to the roots
Schöne Uhren Milou und Ben, Ben deine wird total groß auf dem Bild. Sieht aber gut aus.
Davon abgesehen, dass Uhren mit gleichem Durchmesser sehr unterschiedlich wirken können, ist das nach meiner Erfahrung auch stark eine Frage der Gewöhnung. Uhren welche im ersten Eindruck klein wirken mögen, sind mir nach ein paar Tagen des Tragens am Handgelenk fast schon zu groß.
Ich habe einen ähnlichen, eher kräftigen HGU wie du, mit recht flachen Handgelenken, was den Eindruck verstärkt. Und dennoch tendiere ich zu immer kleineren Uhren. Bei eleganteren Uhren empfinde ich 36-38, bei sportlicheren Uhren 38-40 als perfekt. Alles darüber interessiert mich kaum noch.