Soweit ich das sehe ist das die alte Referenz 116621 und die Uhr ist von 2020. also 4 Jahre älter
Druckbare Version
Aber komplett neu:bgdev:
dann kauf !
Sorry aber teilverklebt wenn das schon höre
Ist ein super Preis sollte man zuschlagen wenn man die will.
Verklebt gibts glaube seit 2019 nix mehr aber
Scheint dir ja sehr wichtig zu sein was meinen Verkauf angeht, willst du einen Spezial extra Preis ??
Nein, möchte weder deine, noch sonst eine Yachtmaster, aber wenn hier völlig unrealistische Preisvorstellungen gefordert werden, ist das schon irgendwie gringe. Da kann ich leider nicht still bleiben...
Ehrlich gesagt finde ich dich ziemlich „cringe“ und dein ewiges Genörgel. Steht jedem frei den Preis zu zahlen oder zu verhandeln (es heißt nicht gringe) .
Wenn man auf den einschlägigen Portalen und platformen sieht, ist meine die günstigste anhand Alter und Zustand .
Du wirfst hier auch noch ein Vorgänger Modell rein was der lustige Klaus zu einem sehr guten Kurs anbietet.
Das ist ehrlicherweise nicht so ganz korrekt von dir wie ich finde.
Auch mir überzogene Preis Vorstellungen zu unterstellen ist schlicht falsch und auch irgendwo tendenziell ein schlechtes Verhalten und schädigend.
Mag ja sein dass du die Vorstellung VB 16k € für zu teuer empfindest , der Markt sagt zumindest dass sie sehr fair ist , auch der ein oder andere User hier der angefragt hat gab mir das wieder.
Wenn dann trotzdem niemand bereit ist das zu zahlen, alles gut niemand muss kaufen und ich muss nicht verkaufen.
Ich finde es voll ok und legitim darüber zu diskutieren welchen Preis man ansetzen kann , aber du diskreditierst dich selbst mit deinem letzten posting mir sowas zu unterstellen .
Jetzt wird es seltsam:
Habe dir weder irgendetwas unterstellt, noch dir was vorgeworfen - an deiner Stelle wäre ich mit einer solchen Wortwahl vorsichtig, sehr vorsichtig.
Ich habe lediglich über die aktuelle, von mir wahrgenommene und mit Beispielen objektivierbare und nachgewiesene Marktsituation zur Bicolor Yachtmaster ausgeführt.
Dann zitiere ich dich mal
„ aber wenn hier völlig unrealistische Preisvorstellungen gefordert werden, ist das schon irgendwie gringe“
Und bitte droh mir nicht , das ist richtig cringe und wirklich peinlich.
Objektiv ist da offensichtlich wenig und ein dehnbarer Begriff bei dir, wenn du Vorgänger Modelle ins Gebet nimmst oder zumindest nicht die Preise auf chrono, bei den Grauhändlern und Kleinanzeigen checkst . Oder auch Watchcharts .
Und da es scheint, dass du immer das letzte Wort haben musst, feel free, ich bin raus aus weiteren Diskussionen mit dir.
P.S. : du diskreditierst dich immer mehr ✌️
Der Hinweis auf eine unrealistische Preisvorstellung ist keine Unterstellung, sondern mit Verweis auf andere Angebote ein Faktum.
Und drohen, jetzt wird es noch seltsamer. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. Man sollte aufpassen, wenn man - wie du - Formulierungen verwendest, die genau das darstellen, was du anmahnst. Ich (!) drohe niemandem, verteidige mich aber entschieden gegen Unsachlichkeiten.
Ich bin hier auch raus. Ach so, hier geht es eigentlich um Bilder, usw. Aber wer "kannte" das SC nicht und meinte hier seine Uhr anpreisen zu müssen.
ein Tag noch - dann ist wieder Kindergarten :)
@Streifenkarl
Ob Fragen zur Premium-Mitgliedschaft, zum Fotos Einstellen, dein Kommentar zur BB Flamingo oder die Uhr nicht im SC, sondern im Thread anzubieten. Einiges ist Unwissen, anderes halt nicht forumskonform.
Und statt sich von langjährigen Membern freundlich gemeinte Tipps anzunehmen, bist du es, der sich aufführt oder im Ton vergreift. Fahr mal einen Gang runter.
Ah getroffene Hunde und so, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und du zitierest da Dinge aus dem Zusammenhang. Übrigens auch ein Thema wo ein Forumskollege mit einer Arroganz an den Tag getreten ist , dass er durchaus einen sauren Kommentar zurück verdient hat (siehe oben).
freundlich ist das alles nicht was er da von sich gibt , muss er auch nicht, aber dann nicht wundern wenn es zurück schallen kann.
Einfach mal objektiv bleiben .
Aber lassen wir das raus gehört hier nicht hin. Hab auch eine paar postings von dem Preis monierenden Kollegen durchgelesen, der selbe Arche Typus - weiß alles besser ….
Und wenn hier jetzt jemand schmu verzapft was das pricing einer Uhr angeht und damit konkret auf mein Angebot im SC eingeht , ist das durchaus eine Aktion die ich persönlich nehme ab einem gewissen Punkt den ich bereits zitiert habe .
Übrigens hat es nichts damit zu tun ob jemand lange dabei ist oder nicht, hohl und dämlich kann man trotzdem sein (was ich weder ihm noch dir unterstelle)
Fändest du es korrekt wenn dir jemand unbekanntes schreibt , hau das Ding weg , dein Preis ist voll übertrieben (laut Zahlen / Recherche ist sie es nicht ) , der Kirmes Klaus haut via insta die selbe Uhr für 1500€ weniger raus (und es nichtmal die selbe Uhr ist )!?
Das ist anmaßend und dann noch mit so „Boomer“ Sprüchlein um sich hauen a la „Vorsicht , ganz vorsichtig…!“
Bitte geh weidda
Dann hat jetzt jeder gesagt, was er sagen will? Gut, danke. Ich freue mich hier mehr über Bilder von schönen Uhren :dr:
Thilos Ansatz zum Thema Selbsthilfegruppe war wohl ein anderer. Trotzdem passt es irgendwie.
Carsten
Sehr unterhaltsam. Wenn ich nicht auf Diät wäre, hätte ich mir zum lesen Chips und ein Bier aufgemacht…
Sorry an alle TN fürs abschweifen vom Thema von meiner Seite , das gehört hier nicht hin .
Mal back zum topic, ich hatte die Rolex YM 40 everrose am Oysterflex, die ich als die vielleicht schönste Uhr am Kautschukband empfinde. Hab sie dann vor 2 Jahren aber verkauft und von der Summe einen Teil zurückgehalten, um mir dann die 126621 kaufen zu können :) irgendwie liebe ich die YM, aber so richtig warm werden wir am Ende dann doch nicht, warum auch immer.
Hab aber schon im Kopf die YM Titan und / oder 126622 mit dem grauen Blatt zu kaufen. Bei letzterer hoffe ich dass sie bleibt .
Am Ende bin ich wohl kein langfristiger Typ für Gold Uhren .
Schönen Sonntag allen
Okay, hier ist meine YM Story: es waren die 1990er Jahre. Die Yachtmaster wurde lanciert und ich habe mir (damals Student) die Nase bei den Konzis plattgedrückt. 28.000 DM - unerreichbar!
Irgendwann kam dann die YM in Stahl mit blauem Blatt. Der Funke sprang nicht so ganz über.
Irgendwann auch immer kam dann die YM in bicolor. Auch keine Errektion bei mir.
Mitte der 2000er, der Markt für die YM in Gelbgold war wohl am Boden, wurde eine YM in Gelbgold auf dem Graumarkt angeboten. Für 10.000 €. Es war Sommer, ich war gebräunt und das Gelbgold sah super an meinem Handgelenk aus. Zuschlag!
2023 musste die YM allerdings wieder gehen. Ich wollte eine neue Sub in Gelbgold mit blauem Blatt in der 41 mm Version und zwei Gelbgolduhren brauche ich nicht - bin ja kein Lude.
Ein bisschen hab ich mal nach der 42mm YM Weissgold am Oysterflex geschaut, aber jemand hat diese Uhr mal als schmucklose Bestatteruhr bezeichnet… irgendwie hat es hier dann doch nicht gezündet.
Ende März nach einem Dubai Urlaub, bei dem ich mal ausführlich die Uhren der anderen Gäste in meinem Hotel betrachtet habe schaue ich seit langem mal wieder ins Fenster vom Freundlichen: das ist SIE, YM 40 mm in Roségold am Oysterflex mit Diamant Zifferblatt. Probiert. Reserviert. Kontostand gecheckt. Und 5 Tage später abgeholt. Ist eine perfekte Sommeruhr, wobei ich zugeben muss, tragen kann man sie hauptsächlich in den Emiraten, auf Sylt oder Monaco. In Ibiza wäre es mir deutlich zu gefährlich, wird dort zu viel Geschwerdel anziehen.
Leider kommt das Pavé Blatt auf Bildern nicht wirklich gut raus
https://up.picr.de/49565013lz.jpeg
https://up.picr.de/49565014nk.jpeg
https://up.picr.de/49565015vi.jpeg
https://up.picr.de/49565016na.jpeg
Klasse YM :dr:
Das Blatt ist der Hammer.
Zusammen mit dem Band gefällt mir das sehr gut.
Irgendwie eine Mischung aus "etwas drüber" und sportlich :supercool:
Geile Story und geile YM! :dr:
Sieht man sehr selten in der Ausführung. :jump:
Die pavee als Haribo wäre dann wohl Endstufe :) sehr geile Uhr und cool dass du sie auch trägst !
Für mich ist die rosegoldene YM am Oysterflex schon lange eine der schönsten Uhren. Mit vollbesetztem Blatt muss die in der Sonne nochmal mehr Spaß machen. verneig:
Schöne Geschichte und schöne Uhr!
Ja 🥱
Ich schreibe es mal hier rein, die 126621 ist verkauft. Am Ende für 15.500€ (hatte sie für 16.000€ VB) angeboten. So dass das Thema / Theater hier auch ein ende findet. Den Umständen entsprechend bin ich zufrieden mit dem Preis , auch weil die Abwicklung sehr angenehm verlief (obwohl es über Kleinanzeigen ging) . So Long bis zur nächsten YM :)
Ach, ich mag die Titan-YM. Seit einem Jahr habe ich sie nun und sie bekommt von allen Uhren die meiste Wristtime.
Und was „Kratzer“ angeht, würde ich sogar meinen, das sie unempfindlicher ist als die Rolex-Stahluhren.
https://up.picr.de/49707983zq.jpeg
https://up.picr.de/49708090xe.jpeg
heute durfte sie auch mal wieder dran.. 😎
Klasse!
Vor einigen Jahren mal mit ihr geliebäugelt, aber irgendwie geriet sie in Vergessenheit... Bis ich die vor einigen Wochen mal in freier Wildbahn begegnete und ausgiebig bewundern durfte, es war Liebe auf dem er.. ach nee, sagen wir, auf dem erneuten ersten Blick :D
Daraufhin einen befreundeten Forums-Händler angerufen und der meinte erfreulicherweise "ooooh gerade eine angekauft, aus erster Hand mit allen Papieren und Belegen, sehr guter Zustand". Man darf ja auch mal Glück haben, daher musste ich zuschlagen!
Schlank, elegant, sportlich und obendrein bildhübsch:
https://up.picr.de/49800619ck.jpeg
Richtig schön, DJ. Die ist fünfstellig, oder? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu dem schönen Stück. :dr:
Bring sie mal zum nächsten Treffen mit! :)
Sehr schön DJ, viel Glückwunsch sehr klasse aus. Viel Spaß damit.
DJ, sehr schön :dr: Habe ich mit dem Rhodium-Dial und den blauen Zeigern auch noch auf dem Zettel. Viel Freude wünsche ich dir mit deinem Neuerwerb :gut:
Sehr schön 🤩! Diese Version der YM gefällt mir am Besten.
Herzlichen Dank für euere Glückwünsche :dr:
Und weil sie so schön ist... (es gab vorhin tatsächlich 2 Minuten Sonne 8o - jetzt wieder Wolken =( )
https://up.picr.de/49801837hy.jpeg
Da is ja die Hübsche! Meinen wiederholten Glückwunsch :dr: Haste gut gemacht DJ. Ich mag die Uhr auch sehr. Eine der wenigen Kronen, die ich mir auch für mich vorstellen kann. Diese YM wird dir sehr viel Freude machen. Da muss deine Hublot jetzt einfach durch ;)
Sehr schön, DJ! Hier auch nochmal meinen Glückwunsch!
Sehr schön, DJ! Viel Freude beim Tragen! :dr:
Die Variante mit blauem Zifferblatt würde ich gern mal an meinem Handgelenk sehen…
Super schön, DJ ! Sieht wirklich Klasse aus und die möchte ich beim nächsten Treffen auch mal anlegen !:gut:
Liebe Grüße
Jürgen