7 sich Elend schleppende km :ka:
7 sich Elend schleppende km :ka:
.
War eh schon um 7 Unterwegs :D
12km in der Mittagspause. Die nächsten Tage werden nochmal hart!
Vorhin knapp 10km, die ersten 5 unter 25min und dann ging mir irgendwie die Luft bzw die Kraft in den Beinen aus.... Mittags Burger passt offensichtlich nicht so gut.. :)
2 Std Rad mit 6x1 Minute max, der Rest piano. Danach 1 Std geschwommen
11.1 in 1 Stunde
Gestern und heute morgen um 07:00h jeweils 40 min schwimmen. Man muss den Hotelpool ja ausnutzen vor der Arbeit, aber ein Freund des Morgensports werde ich wohl nie :weg:
2,5km im Wasser, dann Frühstück und 2h Rennrad mit anschließendem Koppellauf.
Hier Ruhetag :gut:
12,3 km. Jetzt Pokalfinale.
Ich hab auch mal wieder a bisserle was getan.
6h Kletterhalle und nun Flügel lahm.
Der Tri-Zögling 5. in Bilbao. (maues Ergebnis)
Heut stehen 4,5 Std Rad und 30 min koppellauf an... Und los gehts
8 km Sonne, 7 Grad........
schönen Sonntag
jetzt Frühstück...
Nach dem Frühstück 13.9 in 1:14
So wie es aussieht wird es noch ein Ruhetag :gut:
So, also das Training scheint anzuschlagen. Durch Reifen Panne zwar nur 105 km, das laufen danach war jedoch nicht mehr wie auf eierschalen, sondern eher wie auf federn. 4:15 sind nach 100 km Rad für mich schon flott ;) jetzt gibt's a Scheens schäufele
6x 1km in 4:15. Heut hat's keinen Spass gemacht.
16km heute am späteren Vormittag. Ging gut voran. Wetter hat auch gepasst. Und nun sind die 300km in diesem Monat voll.
30min im 4:15er Schnitt Koppeln !! Wow Respekt
11 km mit Kind im Jogger - das Kind wird immer schwerer :D
Warn nur 23 minuten
Ja dann ... hättest Dich aber schon mal zusammen reißen können:D
50km Rennrad mit 900Hm mit ekelhaftem Wind :D, jetzt gleich noch 8km laufen.
9 km Sonne 16 Grad :gut:
Heut 2,8km im Wasser. Der Rest der Woch wohl nicht mehr viel. Locker laufen und Beine hoch legen. Sonntag steht der 70.3 Zürich auf dem Plan.
Ein Problem hab ich noch. Zahnschmerzen!!! Ich mach jetzt schon seit knapp 14 Tagen mit mal weniger starken bis sehr starken Zahnschmerzen rum. Vor lauter Terminen musste ich letzte Woch 2 mal den Arzttermin absagen. Jetzt die große Frage. Mittwoch noch zum Zahnarzt oder warten bis nach dem Rennen und mit den schmerzen leben? Eine Wurzelbehandlung wurde mir in Aussicht gestellt. Ja ich weiß hätte ich schon längst machen sollen. Am Wochenende war die schmerzen fast komplett weg. Heute Morgen beim schwimmen hab ich teilweise Sternchen gesehen.
Geh zum Doc.
Gesundheit ist Dein höchstes Gut.
Und wenn man mit dem redet kann der evtl. auch ein Kurzschmerzfrei Programm machen.
Jedenfalls alles gute, Lars :gut:
Gute Besserung Lars.
Hi Lars,
geh lieber zum Arzt. Selbst mit einer Wurzelkanalbehandlung kannst Du Sport machen !
Lars, ab zum Doc
6:05 9 km in 49 min
17km in 2:00h mit bisschen Rumpfstabi und Bauchtraining bei Kilometer 7
Puh, extrem anstrengende 7 Kilometer in 50 Minuten - sch**** Pollenflug....bin völlig alle.
Hat da von Euch auch einer Probleme mit?
10 km, darin 5x1000 in 4:40 4:30 4:25 4:20 und 4:15. Mit warmen Temperaturen hab ich immer Probleme...
14 zähe km. Mir ist zu warm.
Wie üblich 9 in 49
7:00 9 km 21 Grad schon fast zu warm ;)