Süüüüüüüüüß!
Druckbare Version
Süüüüüüüüüß!
Du hast doch getrunken...
Neulich in der Oldtimer LKW Zeitung gekommen..
Anhang 177358
Heut bei dem super Wetter für die erste Fahrt mal rausgezogen
Anhang 177359
Geil!
Haldayn, was stimmt nicht mit Dir??
Ist doch nur ein Auto. :ka:
Andreas, ich finde den kleinen Flitzer cool :gut:
Viel Spass damit und gute Fahrt :dr:
Habe ich richtig gesehen, dass der ein Faltdach hat?! Finde ich genial...
:rofl:
Glückwunsch Andreas :gut:
:D
Auch von mir, Andreas.
Was ist das nochmal für ne Marke?
Gute Frage
Das Zeichen erinnert bissi an Ferrari.
8o
Recht hast du, Hypo.
:rofl:
Aber limitiert Nr. 108 von :ka:
Von 109. Haben die mir zumindest erzählt. :ka:
Andreas, muss ich mir Sorgen machen...? :D
Nein, alles ok bei mir. :D
Ich bin ein bissl überrascht wegen solcher Reaktionen, das haben mich nämlich jetzt schon viele Leute gefragt. Mir wäre sowas wahrscheinlich Wurscht. :rofl:
Meinen Glückwunsch, Andreas. Zum Schwammerl suchen im Wald ist der doch praktisch :gut:
Wow, ein Klassiker. In Remscheid, gegenüber von Harley Davidson, wurde monatelang ein solcher Kipper restauriert. Die Haube allein macht echt Eindruck!
Ich bin ein riesiger Fan dieser Fahrzeugklasse, eine Mitfahrt darin wäre für mich schöner als die Runde im Ringtaxi!
Warum hast Du Die Bracken umlackiert? War da zuviel Korrosion oder war er Dir zu bunt? ;)
Hab den MAN fablich nach der orginal Datenkarte wieder hergerichtet. Aber das Lackieren war mal so ziemlich das einfachste an der ganzer Restauration.
Eigentlich wollte ich mir einen MB 2426 zulegen, bin dann aber so glücklich über das ursprüngliche Fahrzeug gestolpert, das ich ihn einfach nehmen musste. Bin jetzt offizieller Zweitbesitzer. Wenn du mal mitfahen möchtest, kein Problem. Komm vorbei und such dir einen vom meinen Lastern aus.
So sah er übrigens 2012 aus als ich ihn gekauft hab, das sieht man auch die originale Farbgebung
Anhang 177491
Was für ein Brocken ... großartig!
Das war noch nichts für die moderne Truckerin, da brauchte man sicher noch Muckis!
Der kleine Peugeot gefällt mir. Steht er mit seinem Faltdach und den kompakten Abmessungen für die Leichtigkeit des Seins. 911er kann doch jeder.
Leider "nur" für das Wochenende. (Aber immerhin :bgdev:)
http://up.picr.de/32390339yw.jpg
http://up.picr.de/32390338wj.jpg
Neue Familienkutsche für meine Frau :)
Anhang 177708
Wow damit kann man leben :gut:
GT?
Das ist mMn ein X5
X3?
Ich bin bei BMW bisschen blind geworden, was die Modellpolitik angeht.
Du fährst ja auch eine Bella Machina ;)
Nope,
Das ist ein X1.
Groß genug das alles reingeht, klein genug dass Isa damit klar kommt :)
Geil alle daneben :rofl:
Ok, Alle blind.