Kurz bevor er zu euch ging. Da gab es durchaus Interesse des FCB, aber Kießling sagte mehrmals, der FCB wäre der letzte Verein, wo er hin ginge.
Muss man akzeptieren.
Druckbare Version
Kurz bevor er zu euch ging. Da gab es durchaus Interesse des FCB, aber Kießling sagte mehrmals, der FCB wäre der letzte Verein, wo er hin ginge.
Muss man akzeptieren.
Guter Mann! :gut: Hab ich schon immer gesagt.
Bei den Bender-Zwillingen war ja auch immer die Rede davon dass sie ihrem Vater versprechen mussten niemals bei den Roten zu unterschreiben. Aber da glaube ich leider nicht dran. Der bessere, also der Leverkusener Bender, wird wohl in spätestens 2 Jahren bei Euch sein.
Von Bender bin ich nicht überzeugt... wird wohl auch nicht in der nächsten Zeit wechseln, Martinez spielt das überragend derzeit. Eher den Gündogan als Schweini Nchfolger. Schade, dass man Vidal "verschlafen" hat.
Vidal? Pfffft, der soll sich die Haare machen lassen.
Als Gegenspieler ein Horror aber den im Team zu haben, gerne.
Keine Diven mehr, bitte. Deswegen bin ich auch gegen Neymar.
Neymar ist Blödsinn, die sollen die Finger von Südamerika lassen
Weiss man in Muenchen eigentlich, wie viel Mio's Pep verballern darf ?
Hm, legen die Bayern in der IV nach? Gute Besserung Holger Badstuber!!
http://sportbild.bild.de/SPORT/bunde...in-gefahr.html
So was ist bitter. Egal, wie alt Du *erst* bist, zweimal hintereinander respektive am Stück raus zu sein, davon muss man sich erstmal erholen. Im Kopp sowieso schwer, so was, verstehste?
Ich wünsche ihm nur das Beste, sehe aber für eine Rückkehr, so richtig, egal wann, schwarz. Das sitzt schon tief, nehme ich an.
+1
Fanzug Hoffenheim - Zum Relegationsspiel in Kaiserslautern
http://youtu.be/CbBwAM98O2c
Hahaha :gut: :gut:
Ja, so was kann passieren. Wo habe ich geschrieben, dass er *nicht* bei Nürnberg gewesen sein soll?
Bitte nicht missverstehen: Hatte ich Dir nicht unterstellt. War eher eine rhetorische rückversichernde Frage... (Ein Fragezeichen hätte vielleicht geholfen ;) )
Hm, ich kann mich an den Wechsel erinnern, nicht aber an ein Bayern-Interesse und eben auch nicht an die Absagen...
Ich hab jetzt eben mal gegoogelt - es gab keine Absage seitens Kießling, nur Kießlings immerwiederkehrende Ausagen, nie zum FCB zu wollen. Gglubberer halt.
Ich finde leider nur den Kießling-Wikipedia-Eintrag, in dem das FCB-Interesse attestiert wird.
Danke!!!
Und: Wer nicht will, der hat schon. Leverkusen ist ja auch ganz schön...
In Sachen Nationalmannschaft wäre er wohl mit dem FCB besser gefahren. Aber wie ich gestern schon schrub: Muss man akzeptieren. Ich hätte den damals, bis zu seinen "Bayern-Schmähworten", auch gerne bei Bayern gesehen.
Jetzt haben die Moral-Apostel vom BVB ihren eigenen Transfer-Skandal:
Schön den Sokratis angebaggert, obwohl der schon längst mit Bayer04 einig war.
Jetzt geht er halt zum BVB.
Dank der Götze-Mios´s vom FC Bayern haben sie ein Angebot gemacht, dass Sokratis nicht ablehnen konnte...
Ich finde weder den Götze noch den Sokratis Deal verwerflich bzw. unmoralisch oder was auch immer. :ka:
Jaaaaaaa, aber der Herr Watzke ruft jetzt bestimmt noch bei Bayer04 Leverkusen an und sagt, dass der Sokratis jetzt ihnen gehört.
Ganz stilvoll, eben.
Glücklicherweise muss man ja gar nie groß was sagen, jeder blamiert sich am Ende doch selbst.
Watzke und Zorc blasen z.Zt. eh in den höchsten Tönen. Etwas mehr Ruhe der Herren wäre durchaus angebracht.
Ich hoffe, jemand liest denen jetzt noch mal ihr Geschrei bei Götze vor.
"Es ist nicht verboten, erfolgreich und sympathisch zugleich zu sein.” - Aki Watzke in der SZ
Aber das schrob ich ja bereits. Nichts verwerflich an seinem bzw. des BVB Tun, aber diese "Wir sind sympathischer"-Gutmenschennummer, das ständige "Wir sind ja ein armer Hinterhofverein"-Getue wird halt langsam lächerlich. Schön, dass sich dies nun relativiert.
Ich bin und bleibe ganz offen und ehrlich unsympathisch, als Bayern-Fan, damit muss ich nun mal leben. Aber die Scheiße der anderen riecht halt auch nicht besser als meine.
Rudi sieht das ähnlich:
Völler wirft BVB Scheinheiligkeit vor
Und Rudi ist sicher kein glühender Anhänger des FC Bayern.
1:0 Hoffenheim
Im ARD Livestream steht: Gleich geht's weiter. Super...
Sky überträgt nicht ;-(
Hoffenheim soll drin bleiben :gut:
Darf dann heute unser Talibayer endlich den neuen BuLi-Thread aufmachen, oder gibt's da noch ein Rückspiel?
2:0
Gibt noch ein Rückspiel.
Ach ja, Petersen ist nicht mehr beim FCB sondern jetzt bei Werder unter Vertrag.
3 Mille oder? Für wieviel wurde er denn gekauft oder kam er ablösefrei?