Yeah, 1:3 durch Klose! :jump:
Dem gönn' ich das von ganzem Herzen!
Wieder ein Assist von Müller. :verneig:
Und schon samma Dritter. To be continued.
Druckbare Version
Yeah, 1:3 durch Klose! :jump:
Dem gönn' ich das von ganzem Herzen!
Wieder ein Assist von Müller. :verneig:
Und schon samma Dritter. To be continued.
schalke? :rofl:
So, fertig! Dreier heute war ungemein wichtig. http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif :jump:
eiweh der SV Werder....
Endlich, endlich, endlich !!! Tolles Spiel, verdienter Sieg. Leider waren die Kölner kein wirklicher Maßstab, dem letzten Spieltag gegenüber nur ein Schatten. Dennoch, wichtige 3 Punkte und nächste Woche Derbyyyyyyyy.
boah ... das faul von wiese ... so ein idiot. sorry. volle absicht - das wird werder noch bitter zu spüren bekommen. als verein würde ich ihn eine fette strafe aufbrummen.
Dieser Wiese kommt scheinbar nur sehr schwer damit zurecht, dass dermaßen grob gestrickte, fette Preisboxer-Naturen mit begrenztem Horizont
in deutschen Bundesliga-Toren längst abgewirtschaftet haben. Der ist einfach nur überfordert- das Spiel zu schnell, zu überraschend und
zu intelligent. Wiese ist aber gut für den Mob.
köln hat mal wieder einen sensationellen lauf:motz:
sollten die absteigen, verspreche ich hoch und heilig dann werde ich offizieller bayern fan :op: :mimimi:
Wusste ich es doch immer...der Ibi ist nur ein Schönwetter Karnevalsverein Fan !!!! :D
naja..dann mischen Ibi, Dirk und ich den nächstjährigen 2.Liga Thread mal so richtig auf!
Gladbach liegt 0:1 vorne :dr:
Glaaaaaadbach lebt noch !!!!!
Wieso vergesst Ihr mich eigentlich ? Darf ich nicht mit in die 2. Liga ?:D
stimmt, dazu musst du scheisse spielen, todsichere dinger net reinmachen und berechtigte elfer net bekommen, dann klappt das mit dem abstieg! :gut: