:bgdev:
Druckbare Version
:bgdev:
Aber hallo. :dr:
Schönes Bild, aber mir zu viel Rot.
Beste Grüße,
Kurt
Freitag schaffe ich vielleicht mal ein paar Bilder mit einer vernünftigen Kamera zu machen. :D
Und gerade das Rot finde ich geil. Genauso wie an meiner Yachtmaster den roten Sekundenzeiger.
Aber ist ja eh alles Geschmacksache. Soll ja Leute geben, die eine grüne Datumsscheibe gut finden. :weg:
WG?
Nee, ich wohn alleine! ;)
http://i42.tinypic.com/ta0ar8.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
diese Panda ist doch nicht etwa Deine?
Kann' mich erinnern, mal einen kurzen Disput betreffs des relativ weichen Weißgolds mit Dir geführt zu haben.
Ich finde die Kombi Stahl-Panda immer noch am Attraktivsten (als Trageuhr). Mit dieser Uhr komme ich (im Sommer) auf die meiste Tragezeit.
Beste Grüße,
Dirk
Danke Nico :dr: ;)
Hallo,
ich hätte Panda für Arme wohl lieber in Anführungsstriche setzen sollen.
Entschuldigung, wenn das hier falsch verstanden wird.
Ihr seid aber auch empfindlich.
Beim nächsten mal wird's wieder ein Qualitätsbeitrag, versprochen!
Beste Grüße,
Dirk
Ich verstehe nicht, worin Du da einen Widerspruch zu meiner damaligen Aussage siehst? - KLICK
Beste Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
ich hatte Dich so verstanden, daß Du das Panda-Blatt nur im Original-WG-Case akzeptieren würdest.
Ich finde, der Einbau eines Panda-Blattes (mit breiten Zeigern) in ein Stahl-Gehäuse macht wirklich Sinn, weil ein schönes Blatt (natürlich mit ohne rote Chronographen-Zeiger) zu einem rockigem Gehäuse findet.
Aber scheinbar sind wir da schon einer Meinung.
Die Plattfüße an dem WG-Gehäuse-Hörnern sind doch auch nicht wirklich schön - oder?
Und mit der Tachymeter-Einteilung braucht mir auch keiner zu kommen - die ist beim WG-Modell nicht besser, höchstens auffälliger und grober.
Beste Grüße,
Dirk
Beide sind schön, WG & Stahl :ka:
Das hast Du in diesem Thread in meinen Beiträgen herausgelesen? Donnerwetter, ich verstecke mehr zwischen den Zeilen als gedacht.
Nee, das white/black arab gefällt mir in Stahl sogar einen Tick besser als in Weißgold. Dafür mag ich das slate arab in Stahl weniger gern.
Beste Grüße,
Kurt
Also so? mir fehlt der direkte Vergleich zur Weissgold-Variante, für mich ist es aber mehr als ok.
Anhang 35079