... das sehe ich genauso! Allerdings wirkt sie jetzt noch etwas größer durch das breitere Band....
Druckbare Version
Von den Bildern her steht dir die Deepsea absolut ausgezeichnet, perfekte Größe dürfte keinen Millimeter zu klein sein.
Wenn du aber das Gefühl hast dass auch die neue Referenz aufgrund der Kopflastigkeit bzw Höhe am Handgelenk zieht macht es keinen Sinn, du musst dich ja mit der Uhr wohlfühlen.
Die Deepsea hat nunmal mal das Alleinstellungsmerkmal schon aufgrund ihrer unverwechselbaren Optik wohingegen bei der SD50 viele zuerst auf eine Submariner tippen.
Irgendwann vielleicht in einigen Jahren packt es dich doch noch mal, und dann trägst du du sie vielleicht als Freizeit im Sommer - da ist sie wirklich unschlagbar gerade weil Sie aufgrund der Höhe sehr präsent ist.
Ich sags mal so, wenn meine Frau so weiter kocht wird mir die Deepsea auch schon bald wunderbar stehen... :bgdev:
Danke dir :)
Ich hab auch beide, die SD50 ist echt der „Proportionen-Weltmeister“. Das harmonischste was Rolex je gebaut hat. Aber bei mir versauert sie zunehmend in der Box.....
Ich seh mich einfach zu schnell satt an ihr.
Auf dieses blaue Zifferblatt jedoch, kann ich immer wieder mit Freude drauf schauen. Und ich liebe das stark gekrümmte Glas. Deshalb auch lieber die 116660 statt der 126660
Ich finde Sie bei mir immer noch größentechnisch eher durchschnittlich.. hier ein Konservenfoto- habe ich im Urlaub irgendwann mal vor ~ 1 Jahr aufgenommen. Aber gut, ich trage sonst lieber 47er Panerai oder auf G-Shock (Rangeman =))
Anhang 224800
Keine Ahnung, warum ein 3,x MB Bild beim Vergrößern so unscharf wird...
Anhang 224801
Was ich nach wir vor nicht verstehe @Percy- nimmst Du die Unterschiede des optisch kaum geänderten Gehäuses und des 1(?) mm breiteren Bands spürbar wahr?
Erik - perfekt!:gut:
Solche Arme und Gelenke braucht es für die Uhr.
Hallo
Darf ich mal fragen.. denn dies steht auf der Home v Rolex nicht.
Wie hoch ist den die:
SD 50
Deepsea
Danke vorab
Gruß Stefan
Und weil sie immer noch meine absolute Lieblings – Rolex ist, darf sie heute Abend auch zum Quartalstreffen :jump:
Anhang 224969