-
@ Falkenlust:
Ich weiss aber noch nicht wem ich sie geben werde.
So muss mir der Aspirant doch glaubhaft versichern dass er sie nicht alsdann mit fettem Aufschlag in den SC oder sonstwo einstellt, nur um die schnelle Asche zu machen.
Das kann ich nämlich auch selbst.
Ich kann nur den Umstand nicht leiden, dass der erste Batch von Uhren immer von miesen Spekulanten gekauft wird und die Leute die die Uhr wirklich wollen und Freude daran hätten dann leer ausgehen.
-
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich kann nur den Umstand nicht leiden, dass der erste Batch von Uhren immer von miesen Spekulanten gekauft wird und die Leute die die Uhr wirklich wollen und Freude daran hätten dann leer ausgehen.
Das gefällt mir!
Beste Grüße,
Kurt
-
@Olli: ich bin bedürftig :D
Habe heute sogar schon meine "alte" Seadweller" in den SC befördert, eine soll mir reichen. Und ich kann es kaum noch erwarten, aber dieser Umstand dauert schon länger an. In Frankreich habe ich sofort nach Erscheinen bestellt, aber auch dort - zumindest in unserer Nähe- ist noch nichts eingetroffen. :ka:
-
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
....
ich geb deiner aussage zu den spekulatius 100% unterstützung.
doch leider werden die trotzdem ne schnelle mark machen, weil es genug 'leute' gibt, die ihr geld zu leicht verdienen.
-
Bei Timezone steht eine für USD 17.000,- drin :rofl:
Heute Nachmittag 16h ist die weg, das sag´ ich Euch, und ich kaufe sie nicht ;)
-
Das ist aber ne Deweler, die kost immer mehr...
-
Zitat:
Original von NicoH
Bei
Timezone steht eine für USD 17.000,- drin :rofl:
Heute Nachmittag 16h ist die weg, das sag´ ich Euch, und ich kaufe sie nicht ;)
8o 8o 8o
Wie gierig (Verkäufer) und wie geil auf den Wecker (Käufer) muss man sein ? 8o
-
Hmm... das Angebot ist rausgenommen, offenbar wegen Verletzung der "Keine Neuuhren"-Regel :ka:
Ich bin sicher, der Verkäufer versucht´s wieder ;)
-
Hmmmm, für die allerersten DS habe ich schon so um die 11000€ getippt. In ein/zwei Monaten dann so Anfang/Mitte 10000
Alex
-
Zitat:
Hmm... das Angebot ist rausgenommen, offenbar wegen Verletzung der "Keine Neuuhren"-Regel
soll er halt nen kleinen kratzer reinmachen und die zwiebel dann für "nur" 15k verticken :rofl:
-
Also bei meinem letzten Konzi Besuch wusste man zur Auslieferung in Deutschland noch gar keinen festen Termin.
Das Interesse sei aber sehr groß meinte die Verkäuferin.
Ich denke wir können gespannt sein, und die ersten die in Deutschland ausgeliefert werden gehen sicher für über Liste auf dem Zweitmarkt weiter!
-
Ich habe gerade eine mail von meinem Konzi bekommen, der heute mit Rolex geprochen hat. Laut Aussage Köln wird er nächste Woche die erste Deep Sea bekommen. (leider bekommt die aber derjenige, der vor mir auf der Liste steht.) Wann er eine Zweite bekommt, konnte ihm auch bei Rolex niemand sagen und im Zweifel - so seine Einschätzung - kommt diese erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres. Herzlichen Glückwunsch an Alle also, die auf Platz 1 der Liste stehen (oder zumindest jeweils an einen von denen, die alle auf Platz1 der Liste stehen;)
-
Zitat:
Original von gmt-panam
... Laut Aussage Köln wird er nächste Woche die erste Deep Sea bekommen...
Dann wird es bald richtig spannend hier :jump:
-
Na da bin ich auch gespannt!
-
Zitat:
Original von neunelfer
na logisch ist das interesse groß - ist ja mal wieder etwas komplett neues und dann noch im stahl-sporti segment ;)
-
wir brauche wass Foto's zwischen durch....
-
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von neunelfer
na logisch ist das interesse groß - ist ja mal wieder etwas komplett neues und dann noch im stahl-sporti segment ;)
Ja, klar....aber auch in Bezug auf Wartelisten etc. Also da wird sich bei entsprechend knapper Auslieferung anfangs schnell ein Zweitmarkt mit Über Liste Preisen bilden!
-
-
Zitat:
Original von neunelfer
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von neunelfer
Ja, klar....aber auch in Bezug auf Wartelisten etc. Also da wird sich bei entsprechend knapper Auslieferung anfangs schnell ein Zweitmarkt mit Über Liste Preisen bilden!
Jeder Forumsteilnehmer hatte die Gelegenheit, dank frühzeitigen Informationen/Bildern hier die Uhr mit Spitzenplatz auf der Warteliste zu bestellen, wie ich schon mehr als einmal geschrieben habe. Ich denke und hoffe, dass hier keiner über Liste zahlt.
-
Und im besten Fall versucht auch keiner über Liste zu kassieren...