Prison Break und The Shield hab ich in Rekordzeit geguckt. Californication häng ich irgendwo in S04... Sollte mir echt mal ne Liste machen und paar Tage frei nehmen. BB S04 hab ich glaube ich auch noch nicht gesehen... 8o
Druckbare Version
Die sechs Staffeln (!) Californication hab' ich in 7 Tagen geschaut. Das Wochenende ist mir dazwischen gekommen ... da war viel los.
Okay; ich schlafe auch recht wenig.
Die ersten beiden BB Folgen der zweiten Hälfte der letzten Staffel (was n Akt :D) fand ich bis jetzt nicht so prall.
Hoffentlich passiert da noch was - so gar kein Vergleich zu den anderen Folgen =(
Als Vampir-Gedöns-Fan finde ich die neue Staffel von Being Human (US) wieder ganz gut
8o
Englisch oder Deutsch?
Englisch, optional mit deutschem Untertitel.
Bin jetzt mit Dexter 5 gestartet. Schaue das immer noch recht gern; allerdings hat die anfängliche Begeisterung deutlich nachgelassen. Läuft sich langsam aber sicher auf irgendwie tot.
Nun ja, ist der Lauf der Dinge: Gelingt wirklich sehr, sehr wenig Serien über mehrere Staffeln die Spannung zu halten.
Ich finde Dexter bis zum Ende gut, hab grad alle Jeff Lindasys durch, schon ein bisschen andrer Plot als in der Serie.
Ich finde Dexter bis zum Ende gut, hab grad alle Jeff Lindasys durch, schon ein bisschen andrer Plot als in der Serie.
Ich bin bei Dexter gerade am Ende der zweiten Staffel. Bis jetzt gefällt mir die Serie.
Danke für's Feedback, Dirk und René. Ich bleibe da auf jeden Fall dran. Zumal ich 1-5 auf DvD habe und Stefall 6 auf BD. Finde Dexter auch immer noch gut, hat jedoch ein wenig an Faszination verloren.
Geht mir jedoch bei den meisten Serien so. Zuletzt bei Lost, Six feet under, Sopranos und The Shield.
Die einzigen Serien, die ich zuletzt geschaut habe, welche von Anfang bis jetzt den Spannungsbogen halten konnten, waren Breaking Bad und Game of Thrones.
Staffel 6 wird wieder besser. 4 und 5 fand ich auch nicht so prall
:gut:
Hab gestern mit Vicious und Hannibal angefangen. Vicious hat was und gewinnt mit Sir Ian McKellen sehr, ist halt eher seichte Unterhaltung auch wenn ich nur ein/zwei Folgen hinter einander gucken kann.
Hannibal habe ich erst die erste Folge gesehen, durchaus interessant mal schauen wie sich das Ganze entwickelt... .
Gerade mit der zweiten Staffel durch:
MAD DOGS :gut:- UK Serie:
http://foerdefluesterer.de/Artikel/n...tial.4958.html
Gruß
Robby
da habe ich mir die erste angekuckt. Hat mich nicht so umgehauen. Werde aber die zweite dennoch angehen.