fand den smiley in der sahne auf dem scheinwerferglas des alten 11ers gut.
jaja, und der hausmeister hat die bengel entlarvt *gg*
Druckbare Version
fand den smiley in der sahne auf dem scheinwerferglas des alten 11ers gut.
jaja, und der hausmeister hat die bengel entlarvt *gg*
Hat mir gefallen. :gut:
Mir fehlte etwas der Spannungsbogen bzw. war der nicht so straff gespannt.
In sich aber eine runde Sache.
Dann guck ich das. :jump: Das auf SWR wühlt mich zu stark auf. :D Das auf Arte verstehe ich nicht. Danke, Marcus.
Ich auch nicht. Find ich aber toll.
Hat mein Hotel. :jump: Den nehme ich mit. :gut: Danke, Marcus.
Doch heut kommt um 20.15 auf Kabel eins der Roli Bud mit dem Roli Terence:gut:
Kannte ich zwar schon, hat mir aber auch gefallen.
Marcus, wann kommt denn Boerne? Gleiche Zeit, gleicher Ort?
:gut:
Heute Abend ermittelt wieder Manuel Neuer ;) - wohl wieder mit einem heimlichen Hauptdarsteller in Form einer architektonischen Granate auf Seegrundstück :D.
:D Bin dabei.
Hier noch der Link:
http://www.daserste.de/tatort/
Klingt ganz gut. Schon der Titel. Ganz gruselig. :D
Übrigens: wir waren zwar gestern in Münster ... aber an der Tatort-Führung haben wir nicht teilgenommen. Da strömten so ca. 50 Leute auf den Schloßhaupteingang zu, als der Führer anfing zu reden, da haben wir uns spontan dagegen entschieden. Wenn wir das für RLX machen, sollten wir eine Privat-Session buchen, erscheint mir wesentlich "zielführender", wie man heute sagt ...
Heut abend - also diese Kommissarin mag ich eigentlich garnicht - aber wenn Ihr dabei seid ... wer kann da nein sagen? Naja, schaun mer amal ...
Servus,
der Titel klingt ja schon ganz schaurig nach CDU/CSU... gell Guido:rofl::rofl:
Die Frau Blum erinnert mich immer an ein Ovis orientalis aries, aber wenn Ihr alle dabei seid:flauschi:
Schau mer mal:gut:
Sodala!
Koffer gepackt, Wecker gestellt, dunkles Weizen im Glas und zur Feier des Tages gibt's eine Priese Schnupftabak.
http://www.youtube.com/watch?v=iEfSygPLQb0
N'abend Tatoristi. :dr:
los gehts!
ich muß hier erst noch mein iPhone neu synchronisieren ... k otz! vorher geht nüscht mit entspannt fernsehen ...