Nach Olsen - Erbarmen jetzt Olsen - Schändung und auch dieses gefällt mir ziemlich gut..
Druckbare Version
Nach Olsen - Erbarmen jetzt Olsen - Schändung und auch dieses gefällt mir ziemlich gut..
heute fang ich endlich mit "Winter in Maine" an. Gerade "Pacific Private" ausgelesen - war zwar gut und spannend, aber die Surferwelt wollte nicht so richtig an mich ran.
Nach dem heute angefangenen kommt der Hundertjährige dran, da bin ich besonders gespannt!
Immer wieder schön, die Tipps aus diesem Thread. Die Olsen-Krimis sind dann auch bald dran.
Guten Morgen Oliver, bei den Olsen-Krimis gehen die Meinungen auseinander, ich finde Sie wirklich gut, einige hier nicht so, die Don Winslow Romane fande ich alle ziemlich gut - "Winter in Maine" war weniger mein Ding, nett geschrieben aber irgendwie..
Jussi Adler-Olsen
Nach Erbarmen, Schändung nun das 3. Buch, Erlösung
Bücher sind spannend und gut geschrieben.
LG Manfred
Manfred, so isses..:gut:
Besser spät als nie: den neuen Woscher "Freedom" von Jonathan Frantzen. Liegt schon ewig hier rum :mimimi: Läßt sich gut an.
Robert Harris - Titan
Finde ich ebenso wie Pompeji und Imperium wirklich gut. Im Gegensatz dazu fand ich Aurora grausam, da hab ich nach 150 Seiten aufgegeben...
Bin mit Adler Olsen - Erlösung bald durch und dann kommt "Kind 44"..
Den neuen Eschbach: "Herr aller Dinge" - mein erstes iBook...
Weiß nicht warum mir das Buch so lange entgangen war: "Elementarteilchen" von Michel Houellebecq, unglaublich wie der schreibt .... und über was....
weiters, und vielleicht schon mal von mir vorgeschlagen: "Die Einsamkeit der Primzahlen" von Paolo Giordano, gleich am Anfang eine unglaubliche Szene ...
lG,
Christian
Kind 44 - dann zieh Dich warm an, harter Stoff! Aber ein dolles Buch.
Ich bin gerad mit dem "100jährigen" angefangen - skurril, entspannt, lakonisch ... einfach klasse!
Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus
Sehr gut geschrieben
LG Manfred
Satori von Winslow.
Auf Englisch, was ein Fehler war. Ich liebe WInslow, aber in dem Fall ist das auf Englisch ne echte Qual...
Topbuch, kannste als nächstes "Plattform" lesen, auch sehr gut und streckenweise sehr hart..
Time Bandit: Zwei Brüder, die Beringsee und der Fang ihres Lebens
Ich schaue die Serie gern, wenn ich nicht pennen kann und das Buch liest sich bisher flott und spannend weg ;)
Die 13½ Leben des Käpt’n Blaubär, bisher gefällt es mir sehr gut.
Smith "Agent 6". Hat Spass gemacht zu lesen.
Karl Pilny "Japan Inc.". Auch das macht Spass und spielt erfreulicherweise mal auf der anderen Seite des Erdballs.