Schöne Overseas Wolfgang ;)
Druckbare Version
@Carsten, Matze und Maik; lieben Dank :dr:
@Carsten; War ein paar Tage in Barcelona, ich hab wohl verpasst, dass Du eine Vintage gekauft hast. Falls es die Neovintage 16710 ist, Glückwunsch :dr:
Und da kommen wir zu einem Thema was Maik ansprach; 126600; genau diese Uhr habe ich quasi gegen die Lange 1 (+ Wertausgleich) eingetauscht. Ich habe die ganze Sea-Dweller Reihe und hatte mir eingeredet, dass die in die Sammlung gehört, aber ich habe mich immer mit ihr unwohl gefühlt. Etwas weniger prollig als die Deepsea, aber schon ein Klopper und an meinem Arm geht die nicht. Dennoch gebe ich Percy Recht, sie trägt sich angenehmer als man denkt und sie ist perfekt, wenn auch kühl und nüchtern, sie kommt halt recht stillos daher.
Die Lange 1 fand ich schon immer ansprechend, auch wenn ich kein Lange Fan bin und auch nicht werde. Man kann wunderbar mit Bändern spielen und sie hat nur die nötigsten Komplikationen. Komme in letzter Zeit immer mehr auf die schlichten Uhren zurück.
Gestern nach 20 Uhr :flauschi:
Anhang 311522
Und dann kriege ich erst jetzt mit, dass Carsten eine 16710 kauft und Peter eine Lange 1 8o
Nein ich kaufe kein Stoppschild Nein ich kaufe kein Stoppschild Nein ich kaufe kein Stoppschild Nein ich kaufe kein Stoppschild
Bleib stark Behrad, bleib stark. Auch wenn man sie alsbald günstig schießen kann :D
Ach ja, habe ich schonmal erwähnt, dass ich diese Cellini einfach wunderschön finde?
Und wenn schon. Mach ich's halt nochmal. Eine wunderbare Uhr :gut:
Schnell noch nen Pott Kaffee. Und dann die Schwiegereltern zu Ostern abholen. :tongue:
https://up.picr.de/45460228mt.jpg
Go for the Stoppschild!!!
Dirk, Stefan :D
Carsten ich bleibe standhaft und vielen Dank :dr:
Frohe Ostern an alle Verrückten hier :)
Peters Erben in 205*: "Wir hätten ihn schon entmündigen lassen sollen, EHE er die Lange gekauft hat" / "Solange nicht klar ist, wer sich für die Lange opfert, können wir die restlichen Uhren nicht verteilen!"
Treu gemäss dem Fadenthema. ;)
Beste Grüsse
Didier
Frohe Ostern Euch allen:]
https://share-your-photo.com/img/338035a5e0.jpg