Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Geschafft!!!! 30/30 erledigt, und schnell am Mittag meine letzten 7km abgerissen ...nein ...genossen, in dem Wissen es ist die 30/30 ;)
Nico, vielen Dank für die tolle Idee:gut:, und ALLE vielen Dank für dieses tolle GEMEINSAME Erlebnis:verneig:. Ohne euch hätte ich die 30/30 wohl kaum durchgezogen. Hat richtig Spaß gemacht mitgezogen zu werden, und manchmal auch derjenige zu sein, der den Stupser zum Lauf gibt!
Also... hier das Ergebnis von vorhin und vom November ... nebenbei noch gute 300km geradelt ...fast immer als Koppel-Warmup für einen Lauf.
Anhang 256198
Anhang 256199
Anhang 256201
Wir sehen und in der Dezember Challenge von "Ein Michael" :winkewinke:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
#30/30 zum Abschluss ;)
Anhang 256206
Da ich noch Körner über hatte, habe ich es auch Laufen lassen und persönlichen Rekord dieses Jahr gelaufen.
Sieht genauso aus wie bei Raúl, als ob wir gemeinsam gelaufen sind :dr:
Ich muss nur noch etwas am Durchschnittspuls arbeiten :op:
Anhang 256207
300km im Sack, das hätte ich bei 770km gesamt dieses Jahr nicht gedacht, aber die Gruppe und die Challenge haben mich immer motiviert.
Danke an alle und insbesondere an NicoH :verneig:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
IronMichl
8o ...bei uns haben die alle zu! Gute Entspannung lieber Michl!
Ich hab noch ne Stunde Power-Yoga bei meinem Schatz über Zoom im Nebenzimmer :D als Abschluss eingelegt ... Rumpf gestärkt und alles gestretcht :gut:
Anhang 256210
;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das war mein November 2020:
Anhang 256222
Mein Monat mit den meisten Läufen, den meisten Kilometern und dem größten Antrieb von außen.
Liebe Mitstreiter, es war mir ein Fest! Zwischendurch bei manchem Lauf keinen Bock gehabt. Aber trotzdem jeden Tag die Schuhe geschnürt und losgelaufen. Vielen Dank für diese Motivation!
Glückwunsch an alle Finisher!
Heute Abend haben wir uns ein Bier verdient. Prost!