4:0?
Unglaublich.
Druckbare Version
4:0?
Unglaublich.
Flick kann ja dann wechseln, sobald sein Nachfolger da ist :bgdev:
Megapeinlich für BVB .... :facepalm:
Leider ja, zum Fremdschämen:facepalm:
Sensationelle Leistung. Egal in welchem Zustand der FCB ist, gegen die Borussen reicht es dann doch immer. Congrats!
Letzte 6 Spiele 3:26 Tore 8o
Sorry, aber der BVB hat den Meistertitel mit dieser Leistung einfach nicht verdient.
Sehr geiles Topspiel.
Eine "Torchance" in 90 Minuten.. Das is dieser Männerfussball von dem Zorc geredet hat.
Verdient verloren - sowas von!!
Jetzt bitte nicht das Menetekel an die Wand malen und Untergangsszenarien postulieren.
Es war ein Spiel, ein Drittel der Saison ist rum und Bayern muss noch nach Dortmund.
Und Dortmund ist immer noch oben dabei.
Wenn man das so sieht, dann könnte man doch auf den Gedanken kommen das Team hat (zumindest unterbewusst) gegen Kovac gespielt. Gleichzeitig könnte man den Gedanken heute bei unseren Nachbarn weiterspinnen ....:grb:
Stefan, darüber hatte ich bis eben noch gar nicht nachgedacht, aber Du liegst da möglicherweise genau richtig.
Phantastisches statement des FC BAYERN, Dortmund mit " Schiss in der Bux" absolut chancenlos.
Mentalität ohne Ende, mia san mia in Reinform, einfach geil!
Gruß
Frank
Er wird das nicht machen, haben wir ja auch hinlänglich diskutiert, aber am liebsten wäre es mir der Sammer käme runter von der Tribüne und würde übernehmen....ist und bleibt aber ein Traum=(
Zorcs Analyse deckt sich mit der Matthäus'.....
Das nur nebenbei
Gut eingestellt von Hansi Houdini Flick. Keine Lücken zwischen Abwehr - Mittelfeld - Sturm. Und immer mit mehreren Spielern auf den Ballführenden beim BVB. So hat Bayern unter Pep und Jupp gespielt.
Der BVB hat mit der Spielweise nicht gerechnet (hätte wohl auch keiner von uns)- von daher würde ich Dortmund keinen großen Vorwurf machen.
Davies heute für mich eine Säule hinten, sehr starke Leistung und mit vielen Akzenten nach vorne,
der Junge wurde letzte Woche erst 19, hat heute eine Leistung gebracht die mir sehr imponiert hat :gut:
Im allgemeinen sehr gute Mannschaftsleistung.
Hoffe nun, sie lassen Hr. Flick jetzt weitermachen.