Beide Mannschaften mit der Reserve, wenn sich das nicht noch rächt... :D
Druckbare Version
Beide Mannschaften mit der Reserve, wenn sich das nicht noch rächt... :D
Die Reserve ist ok - aber es ist unsportlich und respektlos, wenn man mit allen Mitteln vermeiden will, Gruppensieger zu werden!
Da hast Du recht ....aber zumindest England spielt aus meiner Sicht gut nach vorne und versucht was....! Ich finde es auch nicht unbedingt schlau freiwillig gegen Kolumbien statt Japan zu spielen! Von daher würde ich dem zweiten dann schon gegen Kolumbien ne schöne Klatsche wünschen...da bin ich bei Dir ;)
So ein Sche***
Da freut man sich auf einen geilen Kick und dann sowas...
... bin raus und schau Netflix :weg:
Gruppensieg vermeiden, nur damit man nicht in einem möglichen Viertelfinale auf Brasilien treffen könnte? 8o
geile Kiste :gut:
Oha, das kam unerwartet. :gut:
Hoffentlich "schenken" sie den Engländern keinen Ausgleich, dann nehm ich alles zurück!
Hoffentlich geben die Engländer jetzt noch mehr Gas ...ich find bisher haben sie mehr getan!
Großes reine machen :bgdev:
http://up.picr.de/33103020if.jpg
Danke, Belgien!
Also ich fand von beiden OK...bis auf die zweite Garnitur.
wie meinen? :grb:
Ich meinte vom Spiel her OK ... da gab es wesentlich schlechteres gekicke.
Da hatte ich eher an die NMS gedacht. Der S04 hat dagegen 28 Spieltage lang IMMER zumindest 1 Tor geschossen (Buli-Rekord)...das nenn ich geballte Offensiv-Power :D
Frankreich geht ja gut los.. Denke auch, dass die gewinnen werden.
Ich mag aber beide Mannschaften nicht.. Gibt es eine Möglichkeit, dass beide rausfliegen heute ?! ;D
Vielleicht wenn alle Feldspieler und die drei Auswechselspieler die Rote bekommen? ;)
Bisher kein sehenswertes Spiel, sehr langsam und wenig spannungsreich.
Wusste gar nicht, dass Robert de Niro die Franzosen coacht :-)