Also ich fand den gestern nicht soooo schlecht!
Bisse verschwurbelt halt.....Ende War schön gemacht!
Druckbare Version
Also ich fand den gestern nicht soooo schlecht!
Bisse verschwurbelt halt.....Ende War schön gemacht!
Wir haben die Kölner eigentlich auch immer gerne geschaut, aber gestern war der so langatmig.
Am Anfang hatten sie noch einen kleinen Faux-Pas vom Schneiden. Als das Auto aus dem Wasser kam, wollte Ballauf den Kofferraum öffnen und hatte dabei keine Handschuhe an. Als er ihn dann öffnete, hatte er welche an...
Tatort - Die Geschichte vom bösenFfriederich aus 2016
Für mich einer der besten. Kann mir jemand sagen, wo ich mir diese Folge nochmals ansehen kann?
Heute Ostermontags-Tatort mit Heike Makatschs zweitem Fall. Dabei.:dr:
auch dabei heute Abend!:dr:
So, mir genügt es.
Ich finde den Tatort irgendwo zwischen Zumutung und unerträglich.
Fürchterlich ! Sowas zu schaun ist für mich Zeitverschwendung !
grausamst, und dann noch diese gestresste schlechte Mutter-Rolle....
leider ein
:flop:
Als ich Makatovic gelesen habe wusste ich, dass ich heute Abend Zeit für etwas Scharfes aus der Küche habe :D
Noch knapp 30 Minuten durchhalten...:rolleyes:
Die Thematik ist fürchterlich.;(
Also so schlecht fand ich den nicht!
Dieser Junge hat das fantastisch gespielt.
In Amerika könnte der viele Dollars für den nächsten Film verlangen.
Ich fand den TO auch richtig schlecht gespielt und inszeniert. :flop:
ARD-Mediathek
Es gibt auch ein Programm mit dem man solche Sachen runterladen und spreichern kann, ich erinnere Mediathek-view.
LG Peter
Ich fand Heike Makatschs zweiten Tatort auch nicht besonders, aber im Verhältnis zu ihrem ersten Tatort um Welten besser. Wenn sie sich weiterhin so steigert, könnte der vierte oder fünfte mit ihr was werden...:D
heike makatsch hat eine wirklich erstaunliche karriere abgeliefert....von der videoclip-ansagetrine uff mtv hin zu einer sehr guten schauspielerin...leider kam dieses talent gestern eher unterkühlt und mit angezogener handbremse zum ausdruck...überragend war der junge...dieses unterkühlte und dennoch manipulierende,dieses autistisch-geniale hat mich vom durchgesessenen schemel gerissen.
habe mir das ding von anfang bis ende reingezogen und mein fazit...einer der tatorte,die den zuschauer eher ratlos zurücklassen...dafür offenbar mit potential zur fortsetzung...denn die schluss-sequenz lässt den eindruck aufkommen,dass der nächste minirock in bälde im gebüsch liegen wird.samt humanoidem inhalt natürlich.
allerdings kann ich diese opfer-besserverdiener-bauhaus-luftschutz-hochbunker samt akkurat ausrichteter plastikstühlchen von eames langsam nicht mehr sehen...und immer haben die bewohner dieser buden eine gewaltig grosse klappe,dass ich für die tatsächlichen ermittler in diesem lande hoffe,dass sie sich nicht so frech abspeisen lassen wie man es gestern wieder sehen musste.