Absolut, und daneben liegt die SD43 und zeigt fröhlich den 31.09. an ;-)
Druckbare Version
Bitte nicht für diese dumme Frage schlagen :
Ich besitze mit der SkyDweller meine erste Nicht - Sportuhr .
Gehe ich richtig davon aus , dass ich diese heute genau so in der Sauna und dem Pool anbehalten darf , wie ich es mit allen meinen Sport - Rolex - Modellen auch mache ? Ja , die Frage ist absolut ernst gemeint .
Kannst Du, klar. "Dürfen" ist eine andere Sache, hehe. Und warum zum Teufel solltest Du sie in der Sauna tragen?! Wird das nicht arg warm am Arm?
Cheers Marc
Pool ja. Sauna nein.
Jeder Jeck... Florian sagt "Sauna nein", Du scheinst selbst zu zweifeln, ich würd's nicht tun - zieh sie lieber aus.
Wasserdicht bedeutet im übrigen nicht gleichzeitig auch Dampfdicht. Aber wem zum Teufel sag ich das...
Sky dweller .
Ich habe nach der sky dweller gefragt .
Ich habe meine bisherigen Sport Uhren alle in der Sauna getragen .
In der Bestätigung aller meiner Konzessionäre , dass das problemlos ist .
Meine hiesige Frage bezog sich darauf ob das bei einer nicht Sport Uhr von Rolex irgendwie anders ist .
Dies habe ich vergessen zu fragen und noch nie irgendwo zufällig gelesen .
Ich gebs auf... :facepalm:
Schönen Feiertag!
Vom Tragen in der Sauna wird im allgemeinen abgeraten. Hab ich früher mal gemacht heute nicht mehr.
Ich wüsste echt nicht, warum ich in der Sauna eine Uhr tragen sollte...?8o
Ich brauche bei nahezu keiner privaten wie geschäftlichen Situation eine Uhr , wie ich es hier in erding brauche .
Ich glaube ich habe an keinem Tag des Jahres so viele Zeit Termine wie hier .
Brötchen back sauna , klang Schalen Aufguss , 15 Minuten einwirkzeit der Schoko Maske , etc etc etc
Das Thema gabs schon mal:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...e-und-Dampfbad
Es läuft auf das hinaus: muß jeder selber wissen. Mit meiner GMT Baujahr 2016 würde ich es machen, mit meiner 1680 nicht.
Servus! Nur nochmal kurz gefragt: das Patent für die senkrecht stehende Aufzugskrone gilt nur für die Edelmetallvariante der Sky?! Oder auch fûr die Stahl Version?!
Nur bei den Edelmetallvarianten