Einen Tod stirbt man.
Das SE ist halt ein 5er, haptisch.
Klein halt.
Aber das war auch mein Hauptaugenmerk, ich kann mit den großen Displays wenig anfangen, ich schau da weder SkyGo noch verfasse ich da Nachrufe.
Druckbare Version
Einen Tod stirbt man.
Das SE ist halt ein 5er, haptisch.
Klein halt.
Aber das war auch mein Hauptaugenmerk, ich kann mit den großen Displays wenig anfangen, ich schau da weder SkyGo noch verfasse ich da Nachrufe.
Ja, aber das 7er ist nicht größer als das 6er. Und sonderlich mehr kann es auch nicht. Der Akku hält aber deutlich weniger lang.
Das 6er ist aber ordentlich größer als das 5er.
Meine Frau nutzt das 6er, daneben sieht das SE schon ein bisschen altbacken aus.
Man kann das ja jetzt auch endlos hin-und herschieben.
Der Akku kann was, mir taugts, weil ich das ohne Verkrampfungen mit einer Hand bedienen kann, auch haptisch ist es, für mich, ansprechender.
Wer ein großes Display mag, ist hier definitiv falsch.
Ja, irgendwann.
Mit der alten Software irgendwann später.
Zeit ist ja so ne Sache, frei definierbar.
Wenn man es kann.
Ich bin vom 4S aufs 6er (non plus) gewechselt, nach 2 Jahren aufs SE - viel besser, für mich.
Bis 11.12.2016 gibt es 200€ "Weihnachtsgeld" bei Eröffnung eines Girokontos bei der Commerzbank. Regelmäßiger Geldeingang ist nicht notwendig, lediglich 5 Transaktion pro Monat in den ersten 3 Monaten.
Hab gestern 2 eröffnet, jeweils in 3 Minuten erledigt.
Wenn du zwei eröffnest kannst du ja 50 Euro fünfmal im Monat hin-und herschieben.
ist das nicht schice für den Schufa Score wenn man xfach Konten eroeffnet / wechselt?
wenn die Konten im Guthabenbereich gefahren werden kann auch die Schufa nichts anmeckern,
außerdem
bei den heutigen Minizinsen bräuchte man für die Anlage von Tagesgeldern ein/zwei Konten mehr
LG Peter
Mist, hab meine Tochter grad letzte Woche geworben und bekomme dafür 100,-- die ich natürlich "durchreiche". Darf ich ihr jetzt gar nicht sagen 8o
Nee, lass' ma. Die Heizdecken am WE bringen genug für zwei Reisetaschen. Bitte das Katzenfell nicht vergessen!
Sky All in für schlanke 29,99
https://www.mydealz.de/deals/sky-kom...-monate-893350
Und schon "derzeit" ausverkauft.
Anhang 137226
Buchfuchs hat sie alle gekauft:bgdev: