Besonders, wenn ein Einzelsitz montiert ist. 8o
Druckbare Version
Besonders, wenn ein Einzelsitz montiert ist. 8o
Sitzbrötchen mit Saugnäpfen,
... und nur für kleine Ärsche.
Anhang 154829
Anhang 154830
Anhang 154831
Neue Reifen und neue Spiegel
Falls noch jemand eine neue Slim S (110) in oliv sucht: eine neue ist seit heute verfügbar :gut:
Anhang 154943
so gefällt es mir noch etwas besser
Wir, mein Sohn, mein Bruder und ich haben heute auch eine gößere Tour machen wollen. Nach 30 Kilometern war Ende. Zwei Harley beschädigt, eine davon mußte abgeschleppt werden. Mein Fuß sieht aus wie ein Blasebalg und der Unfallverursacher bekam nur eine Ordnungswidrigkeit, da er ja keine Berührung mit einem von uns hatte.
Das beste, der wollte einfach weiter fahren, weil er sich im Recht wähnte und ihm egal war, das ich mit dem Bein unter der Möhre hing. Auch als die Polizei ihn auf sein Vergehen hinwies, war er nicht zu überzeugen. Leider haben wir vergessen, die Polizei auf etwaige Alkoholisierung des Autofahrers hinzuweisen. Mein Sohn meinte, der hätte Gas gehabt (am Morgen). Das sagten übereinstimmend auch die Anwohner, die den Typen kennen und sich deswegen mit ihren Aussagen diesbezüglich gegenüber der Polizei "zurück" gehalten haben.
Gut, wir leben alle noch. Außer mir ist keinem was passiert aber auf dem Schaden werden wir wohl sitzen bleiben.
Scheisse, Harry... Trotzdem scheinbar noch mit heilen Knochen rausgekommen! Das ist die Hauptsache!! :dr:
Der Res ist mehr als ärgerlich, lässt sich aber ja regeln... Macht euch ein ordentliches Bier auf und trinkt auf euch!!!
Echt Mist, Harry !
Aber: Think positive - es hätte bestimmt schlimmer ausgehen können......
Hatte übern Winter meine "Steeler" ein wenig verbessert (J&H Anlage, vorverl. Fussrastenanlage, fetter Vorderrreifen, neue Blinker, Tankdeckel etc....) und heute ein paar schöne Kilometer gemacht...... ;)
http://up.picr.de/29722601ao.jpg
http://up.picr.de/29722602ya.jpg
http://up.picr.de/29722606gt.jpg
Geiler Hobel, Jürgen :gut:
Schee is.
Danke Markus. :gut:
Das schönste an dem Bock sind immer noch Tank und Fender. Habe das bisher noch kein zweites Mal so gesehen. Kommt leider auf Fotos nicht richtig rüber. Die Tele wurden komplett abgeschliffen / poliert, dann mit der Flex bearbeitet und "Flammen" reingezogen und schließlich mit speziellem Klarlack überzogen.
Danke auch Stefan :gut:
Bin für Verbesserungsvorschläge (auch hinsichtlich des Sitzes.....:D) jederzeit offen..... :dr:
Nun ja.
Ich finde Deine Bikes ( vor allem die Pan! ) mega, Jürgen !
Aber Schwingsattel beim gefederten Rahmen ist für mich NoGo.
Okay, man könnte sagen: Retrooptik eben.
Aber auch visuell sieht es für mich nicht gut aus. Dein Bike hat eine geniale Seitenlinie.
Da stimmt alles und den Customize-Gesetzen wird exakt gefolgt.
Und dann setzt Du da diesen Sattel drauf! Noch dazu mit diesen Korkenzieherfedern...8o
Gilt übrigens auch für Marcs Ofen....;)
Danke Stefan. :dr:
Retro-optik war genau der Gedanke. Verstehe aber gut, was Du meinst. Falls Du einen Sattel vor Augen hast, der besser passt, gerne mit Bild. Bin jemand, der für gute Argumente immer offen ist. Und wenn einer Ahnung, von der Materie hat, dann DU...... :gut: