In der Tat ist es schwer das Biest beim Schein der Schreibtischlampe einzufangen.
Früher mochte ich die Yacht-Master gar nicht und jetzt kann ich gar nicht genug von ihr bekommen. :supercool:
Druckbare Version
In der Tat ist es schwer das Biest beim Schein der Schreibtischlampe einzufangen.
Früher mochte ich die Yacht-Master gar nicht und jetzt kann ich gar nicht genug von ihr bekommen. :supercool:
Mich würde mal interessieren wieviele YM auch eine Yacht zu sehen bekommen ?
Genauso viele, wie Subs und GMTs an Tauchern und Piloten heutzutage zu finden sind.
Jupp, genau so...
Hallo zusammen!
Gibts hier eigentlich irgendwo einen separaten Thread für die YM 42?
Von der hört man irgendwie wenig.
Ich hab jetzt zumindest auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Nö, gibt es nicht, aber dadurch, dass sie bisweilen auch selten ausgeliefert wurde, wäre ein separater Faden wohl eher ein Rohrkrepierer.
Vielen Dank!
Gehör jetzt auch zum Club. Das Ding rockt!!!
Anhang 229198
Hallo Philipp,
jupp, das sieht sehr gut aus - Glückwunsch!
Grüßle Dietmar
Die YM ist einfach die schönste Uhr im Rolex-Universum. Punkt. :D
Zudem das wohl zur Zeit einzige Sportmodell, das einigermaßen lieferbar ist. Allerdings, mir ist es eigentlich ganz recht, daß die Uhr ein gewisses Schattendasein hinter ihren Sportschwestern SUB und GMT pflegt; man trifft sie im Alltag angenehm selten an, praktisch gar nicht. :gut::dr:
Super :dr:
Anhang 229204
Super! Kein anderes Modell kombiniert Gold & Understatement derart perfekt!
Jaa, die Yachtmaster macht sich auch im Herbstwald gut.
http://www.irune.de/rlx/20191219-YM.jpg
Grüßle Dietmar
Die Yachtmaster macht sich immer und überall gut Dietmar!
Anhang 229512
Anstatt nur an neue Uhren zu denken sollte ich auch mal über neue Hemden nachdenken. Die SD43 kriegt alles klein:-)