Noch hat es mich nicht gepackt das habenwollen Gefühl, wie gesagt ich muss alles zuerst in Natura befingern :op: :D
Druckbare Version
Noch hat es mich nicht gepackt das habenwollen Gefühl, wie gesagt ich muss alles zuerst in Natura befingern :op: :D
Mein ist eben angekommen .... Liefertermin vin Apple deutlich nach vorne verschoben worden.
Ich habs seit 20min in der Hand und will schon nix anderes mehr. :D
iPhone 6 plus seit heute Vormittag, Eingewöhnung läuft aber sieht alles gut aus bisher. Ist halt schon ein Klopper :)
Ich finds super, das 6+. Viele nörgeln ja darüber, dass das neue Gerät nicht so flashed wie die vorherigen Iphones. Kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem sich ja vom 4er aufs 5er nicht soo wirklich viel verändert hat, ist das doch jetzt mal wieder ein Quantensprung!
Endlich wieder die handschmeichelnde 3er-Haptik, das Gerät läuft schnell, geschmeidig und schön, Kamera ist ein Traum, Neuinstallation wie immer foolproof, Akku hält schön lang trotz riesigem Display und schnellerem Prozessor und man fühlt sich sofort wieder wie zuhause. Nee, ich weine dem 5er keine Träne nach und bin bislang echt angetan. Auch der grossen Grösse kann ich bislang nur Vorteile abgewinnen. Was ein feines Display! Ich mags garnicht aus der Hand geben...
Hab' zwar nur das "kleine" 6er aber - Du hast so Recht. Mag's nimmer missen.....
Frage ...
Ich bin demnächst in den USA und da dort das iPhone nicht viel aber dennoch etwas günstiger ist als hier, Frage ich mich was es für Haken beim Kauf in den USA zu Bedenken gilt? Ist z.B. das iPhone ohne Vertrag auch Simlock frei?
Andere LTE Frequenzen, oder?
Und: bedenke Zoll und EUSt.... :op:
Edit: oder gibt's die in CH ned?
Ich möchte mein 6er mit i OS 8.0.2. nicht mehr missen.
Die Größe ist für mich genial und liegt sehr gut in der Hand.
Auflösung hervorragend und bei der Bedienung habe ich auch keine Probleme.
Nur an den, nun seitlich angebrachten, Aus-Ein-Schalter muss ich mich noch ein bißchen gewöhnen. Aber das geht schnell.
Einzig beim i OS 8.0.2. (???) hatte ich 2 Probleme:
1. Versand von Fotos via SMS an einen bestimmten Kontakt nicht möglich
2. Gestern und heute kamen alle Anrufe auf dem 5c meiner Frau, mit geringer Verzögerung, auch auf meinem 6er an.
Problem jeweils mit Hard-Reset behoben.
Das verstehe ich auch nicht mit den laut leise Tasten beim iPad rechts beim iPhone links.
Ich greife da immer ins Leere
[QUOTE=PCS;4476711]Andere LTE Frequenzen, oder?[QUOTE]
Das wäre natürlich ein NoGo ...
... das mit dem Zoll weiss ich, möchte hier aber keine Diskussion lostreten ;)
Das ist nicht mein Problem, ich ch will mein ipad aber immer mit meinen magischen Fingern entriegeln und ärgere mich wenn nix passiert....
Haha! Stimmt. Auch schon versucht.... ;)
Auf die Hardware meines normalen 6ers lasse ich nichts kommen. Fein gemacht. Freut mich jeden Tag, dieses erwachsene iPhone.
IOS 8, auch in 8.02-Version finde ich allerdings noch ziemlich buggy. Gleichwohl sind Bedienung und Funktionen praxistauglich und nützlich.
Was ist denn buggy? Es wäre nett, wenn etwas genauere Beschreibungen kämen, auch von anderen Usern, damit man sich ein Urteil bilden kann. Viele lassen anscheinend die Finger vom Update, obwohl sie von einigen Fehlern nicht betroffen wären.
Ich für mich kann keinen gravierenden Bug erkennen. Seit der 8.0.0 habe ich keinen gravierenden Fehler, ausgenommen Eingabefelder, die von der Tastatur teils verdeckt werden.
Vielleicht nutze ich aber auch gewisse Bereiche wie z.B. den Fotoupload nicht. In der iCloud liegen von mir nur Erinnerungen, Kalender- und Kontakteinträge.
Ich habe auf iPhone 5S, 6 sowie dem iPad Mini Retina und dem Air ein flüssiges Betriebssystem; und das nicht erst seit 8.0.2. Viele der Apps wurden bereits angepasst, aber auch hier hatte ich mit keiner App Probleme.
Klar gibt es Dinge, die auch ich bemängel, aber das sind keine Fehler. Zu nennen ist hier z.B. die verschwindende Adress-/Menüleiste im Safari.
Kenn ich auch-
Nein, bei mir bisher keinerlei Auswirkungen.
Sagt mal, ist das denn wirklich von iPhone zu iPhone so unterschiedlich?
Bei mir auch, aufklappen und als erstes einen Finger auf den Sensor drauf. Ebenso beim 5c meiner Frau.
Fingerprint zum entriegeln ist saugeil.