:dr:
Druckbare Version
:dr:
Herzlichen Glückwunsch zur 25. Meisterschaft, Bayern. :dr:
Als Fan sag ich danke! :dr:
Auch ich freue mich über die "Silber-Hochzeit"... 25 ist schon eine Hausnummer....
Danke für die fairen Glückwünsche... :dr:
Klasse Gladbach - frohe 25. an die Isar. =)
Das vierte Meisterschafts-Triple: 72/73/74, 85/86/87, 99/00/01, 13/14/15
Ein Quadruple wäre historisch und ein Traum... Aber es wird definitiv hart....
:jump:
Glückwunsch zur 25.
Verdient.
Ja, absolut verdient. Es gab wie in den beiden Jahren zuvor keinen Gegner, und das wird sich auch nächste Saison nicht ändern.
Insofern doppelten Glückwunsch. Erstens zur Meisterschaft und zweitens dass es schon dieses Wochenende geklappt hat, nächsten Samstag wäre irgendwie blöd gewesen. ;)
Gladbach und Leverkusen werden beide nächstes Jahr CL spielen, wer in die Quali muss sehen wir in 2 Wochen. Ist aber fast egal, Gladbach und Leverkusen kommen ganz sicher durch. :gut:
Unterschreib ich so.
Auch das verdient.
Hallo Charly,
da wäre ich mir nicht so sicher - wenn ich sehe, wer da alles in der Quali auftauchen wird, wird es schon besser sein, den 3. Platz einzuheimsen. Zwar haben LEV und MG gute Teams beieinander, das steht völlig außer Frage, aber das Risiko gegen einen Großen zu kommen und raus zu fliegen, ist nicht eben gering. Liverpool, City/United, Lazio/Roma, Atletico etc. haben Klassemannschaften, denen man besser erst später begegnen sollte. Viel später ...
Wieso, Gladbach wird doch Zweiter, da muss sich Leverkusen eher gegen Wolfsburg behaupten.
Wir schlagen jetzt eh Alle bis zum Saisonende, und dazu gehört auch Leverkusen.
4 Punkte auf Wolfsburg ist machbar, und schon haben wir Ruhe.
;)
So siehts aus, Dirk. Das hab ich mir gestern auch gedacht. :gut:
Doch es gibt auch einen Team-Koeffizienten:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
Es wäre erheblich besser für die Bundesliga wenn Bayer04 4. werden würde.
Zusätzlich gibt es in der CL-Quali einen Meisterweg und einen Runnerup-Weg der wesentlich härter ist. Das wurde von Platini eingeführt um den kleinen Verbänden mehr Teilnahmemöglichkeiten zu geben und dadurch wunderbar seine Macht zu stärken. Uns bringt spannende Duelle wie Real-Maribor oder Bayern-BATE Borisov (war da mal was?? ;) ).
Leverkusen würde durch den besseren Koeffizienten dann auf den zweiten aus zB Dänemark/Schweden etc treffen, während Gladbach auch gg zB Atletico etc kommen könnte.
Das soll übrigens geändert werden, gesetzt wird in Zukunft nach Platzierung in der Liga und Liga-Koeffezient. Dann wäre Real auf Platz 2 evtl. nicht in Topf 1, Chelsea aber schon.
... ich hätte wohl doch Mathematik studieren sollen ... 8o