:klugshicer: :rofl:
Druckbare Version
Nun ja...
Schweiz koennte sogar weiterkommen 8o
Warum auch nicht; so schlecht war die Schweiz m. E. nicht.
"Jo moi, do hams a andres Spui gsehn" ....wuerde der Kaiser sagen :rofl:
Puh, momentan sieht es fast so aus, als ob in der Runde der letzten 16 mehr lateinamerikanische als europäische Mannschaften stehen werden... Eine interessante Entwicklung.
die klimatischen Bedingungen sind halt ein nicht zu unterschätzender Vorteil für die Lateinamerikaner.
Hmm, ich denke, dass die "Klimakeule" überschätzt wird.
Es finden ja keine Spiele in großer Höhe statt, es ist in Brasilien nicht überall subtropisch/tropisch und die Fussballer aus anderen Ländern, wo es richtig heiß und feucht ist (Kamerun, Ghana, Ivory Coast) haben sich bisher auch nicht wirklich allzu positiv hervorgetan.
Auch in Madrid kann es im Mai/Juni unglaublich heiß sein, genauso wie in Japan um diese Zeit. Fit sein sollten die eigentlich alle, egal woher, zumal ja ein Großteil aller Spieler eh in Europa arbeiten...
Vielleicht ist es ja auch eine Art "Heimvorteil". Die Fans der Latinos sind reichlich vorhanden und das motiviert ordentlich.
Die sollen sich ruhig verausgaben, damit ihnen der Saft ausgeht. ......... und dann werden sie weggemüllert :jump:
Ich habe vorallem das Gefühl das die Südamerikanischen Mannschaften weitaus bissiger sind...Und ich glaube nicht dass das mit den Temperaturen zusammenhängt.
Der Jogi macht das schon :gut:
Genau. Das Team ist so stark, dass kann selbst der Jogi nicht vercoachen. :D ;)
Die pessimistischen Schreiberlinge sind bereits bestens vorbereitet:
Anhang 57238
Anhang 57239
Ich tippe auf eine enge Nummer; mit gutem Ende für unsere Jungs.
Nee, das wird wieder deutlich. Ich tippe Spiele aber selten auf weniger als etwa 4:0. Das gehört sich so für Optimisten :gut:
Auf jeden Fall clever, dass Du nicht am Tippspiel teil nimmst. :bgdev:
Dafür wäre ich viel zu unrealistisch ;)
Du haettest sicher 5-2 fuer Frankreich getippt :supercool: und jeder haette vorher gesagt " jau, der Nico soll mal besser Fahrrad fahren"....ich sehe aber auch entspannt einem deutlichen Sieg der Merkel-Truppe entgegen :gut:
Suit up
Anhang 57252
Der Iranische Kapitän hat sich beim Handshake schon mal das Trikot von Messi gesichert.
So richtig ueberzeugend sind die Gauchos aber nicht gerade....Iran verteidigt auch mit Mann und Maus...
Ach....beim Tipp hat keiner auf den Iran gesetzt 8o:bgdev: