Bekommt man leider nicht mehr für die Strasse zugelassen. Es gibt eine handvoll die über Umwege eine Strassenzulassung bekommen haben und auch Besitzstandrecht haben. Aktuell aber "No Way"
Druckbare Version
Bekommt man leider nicht mehr für die Strasse zugelassen. Es gibt eine handvoll die über Umwege eine Strassenzulassung bekommen haben und auch Besitzstandrecht haben. Aktuell aber "No Way"
07-er Kennzeichen ;)
Familienbomber und Vernunftauto für die nächsten Jahre.
Bei unseren 5-6000 im Jahr genau richtig.
Anhang 79684
Hammerteil, Waschi.
Ich stelle mir gerade eine Verkehrskontrolle bei dem Ding vor.
"Steigen sie bitte mal aus."
"Nö." :D
Nach über 8 Jahren Mini Cooper habe ich letzten Samstag den Kaufvertrag für einen Audi TT (8s) unterschrieben :jump: Jetzt heißt es warten...
Den hab ich neulich auf der Straße gesehen, schickes Teil! Wann soll er kommen?
Wie geil, Marian.
Komm mal vorbei mit dem Ding, dann macht sich mein Nachbar in die Hose.
:D
Seit Donnerstag als 2 Bike bei mir.
Macht Spass wenn auch etwas untermotorisiert. ;-)
http://up.picr.de/21204375ag.jpg
Da geht aber was, bei meine Thruxton war es kein Problem:D
Mein ehemaliger Scrambler hat eine kleine Luftfilter-Kur bei Q-Bike in Hamburg bekommen, die Ingredenzien dafür kann aber auch jeder andere Triumph Dealer verbauen. Zusätzlich kam noch eine Zard 2 in 1 ran. Das Ding lief danach bombig.
Ja, da solltest du vorstellig werden. Mecke macht den Rest:D, Schub gibt es abhängig von der Geldbörse:bgdev:
Tja, leichteres Ein-und Ausatmen durch Änderung von Lufi und Auspuffanlage war bei den Vergaser-Triumphs noch schnell gemacht. Bei den EFI-Modellen muss man da schon auch noch ans Mapping, damit sie nicht laufen wie ein Sack Muscheln. CDI dafür gibts ab 300 Eus, dann bist Du leistungsmäßig schon in der Nähe der Serien-Thruxton. Aber muss das?
Hier ist auch eine gute Adresse:
http://www.triumph-performance-center.de/
der 1100ccm für die 2Zylinder:verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:
Geiles Gerät, Torsten, hast du auch ein Bild von der Seite?