Ich weiß nicht wieso, denke aber irgendwie an England. Für mich ein ähnlicher Spieler wie Dzeko.
Druckbare Version
Ich weiß nicht wieso, denke aber irgendwie an England. Für mich ein ähnlicher Spieler wie Dzeko.
Echt? Findest Du?
Ich fand Edin Džeko immer überragend, als er noch bei Wolfsburg gekickt hat. Zumindest im Sturm. Nach hinten raus hat er weniger gearbeitet. Ich würde ihn eher mit Lewandowski vergleichen, als mit Mandžukić; der m. E: manschaftsdienlicher spielt.
Kirchhoff verletzt bei S04, das geht ja schon gut los.
Zu Thema Real:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-941761.html
Hihi.
Kann ich gut verstehen dass er wegen 7 Mio nicht vom besseren Verein weglocken lässt.
Ich bin noch nicht überzeugt.
Aber ich habe damals auch bei Effenberg (zum zweiten Mal) und Neuer gemeckert.
Na, dann wird er sich aber reinhängen...
Wohl weil ein Vertrags- bzw. Wortbruch provoziert werden sollte.
Na wenn ich den Spiegel Bericht lese, verdient er in München im Jahr mehr, hat allerdings "nur" einen 5-Jahres-Vertrag.
Und das es sein Wunschclub ist, hat er ja schon seit Monaten gesagt.
Neuer ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden.
Glückwunsch!
Gegen die alten Herren Buffon und Chech zu gewinnen finde ich aber nicht ganz so überzeugend.
Er kann ja nix dafür, dass die so alt sind.
Was ist dann die offizielle Wahl?Zitat:
Nach Angaben der IFFHS haben Redakteure und Experten aus 70 Ländern abgestimmt.
Stimmt schon. Wenn es keinen besseren gibt als die beiden älteren Herren hat er es verdient.
Welttorhüter hört sich jedoch nach etwas Großartigerem an, als es der Leistung Neuers entspricht. Kritik an ihm ist im Allgemeinen nicht laut, da er seine Böcke bisher in nicht entscheidenden Spielen geschossen hat.