Watt soll diese Ronaldo-Show bei jedem Freistoß eigentlich? Hat er irgendwann mal erklärt, weshalb er sich bewegt als würde er vor dem Saloon in Dodge City auf Matt Dillon warten?
Druckbare Version
Watt soll diese Ronaldo-Show bei jedem Freistoß eigentlich? Hat er irgendwann mal erklärt, weshalb er sich bewegt als würde er vor dem Saloon in Dodge City auf Matt Dillon warten?
Also den fand ich gerade schwach vom Ronaldo. Gòmez hätte den rein.
Die Spananier reissen ja überhaupt nix. So stark ist Portugal ja auch net.
Da wird es Italien im Finale nicht besonders schwer haben :weg: ;)
Spanien geht NIE über die Außen - hat aus Versehen mal ein Spieler außen den Ball, passt oder läuft er in die Mitte. :ka:
ja schön gespielt war das alles nicht :ka: bissi langweilig
Stimmt Christian, evtl ne KreideAllergie oder so :D
Jo :mimimi:
Ich bin begeistert von den Portugiesen, ich hätte nie gedacht dass die das hohe Tempo auch in der 2. Halbzeit noch so halbwegs gehen konnten.
Übrigens, mal mein Sermon zu Ronaldo: seinen Ehrgeiz und seine Einstellung würde beispielsweise Podolski sehr gut zu Gesicht stehen :dr:
ich freue mich auf weitere 30 min.!
Stimmt schon, Charly. Aber imo kann man's auch übertreiben.
Stimmt schon, CR7 spielt ein halbwegs gutes Turnier - aber nichts, was 94 Mio. Ablöse, den Hype und sein peinliches Gehabe auch nur halbwegs rechtfertigen würden. Auf der anderen Seite steht mit Iniesta das perfekte Beispiel, wie es auch andrés ;) geht.
Madrid ist spanischer Meister geworden.:D
Rechtfertigung genug.
Mal sehen wer zuerst platt ist!:grb:
Gruß
Robby
ich auch :D
Uiuiui die Spanier kommen
Eben, über die Flügel ist Portugal verwundbar!
Egal wer da gewinnt - morgen findet das Finale statt!
Der Gomez ist heute aber so was von wurscht. :op:
Nachdem Torres, auf den ich mich immer freue nimmer kommt, kann Spanien von mir aus nachhause fahren.
Ronaldo, Nani, ein Traum. :dr: