Wie macht IHR Schnitzel selbst? Habe weder Küchenmaschine oder sonstnochwas, müsste Paniermehl kaufen, scheint aber ein NoGo zu sein.
Druckbare Version
Wie macht IHR Schnitzel selbst? Habe weder Küchenmaschine oder sonstnochwas, müsste Paniermehl kaufen, scheint aber ein NoGo zu sein.
Schau dir mal das Video an... Helmuth Misak kocht Wiener Schnitzel
:gut:
Mmmmmm, die Bratkartoffeln sehen gut aus. Schade, dass da schon jemand aufn Teller ge.........schaut hat. :bgdev:
Kochkäseschnitzel. Sehr fein Hannes!
Hoffe es hat geschmeckt :ea:
Whoa Hannes :verneig:
:D
Ja, sowas ähnliches sehe ich sehr oft Montag frühmorgens am Schwedenplatz am Gehsteig liegen... :pale:
Hab Ihr alle keine Zähne? :grb:
Schnitzel in Wien?
bin ab nächster Woche dort - hat jemand vlt eine Empfehlung für ne gute Schnitzellocation?
Herzlichen Dank
@ John Wick, frag mal unsere Schnitzlbeauftragten: Hypophyse & TigerTom!
hab ja noch paar Tage Zeit - auf Schnitzelthreads antworten i.d.R. Wiener :D
Frage mal in deiner Bäckerei, die meisten verkaufen auch selbstgemachte Brösel (zumindest bei uns aufm Land). Wenn du so eine 4-Kant-Küchenreibe/hobel hast, kannst du damit auch trockene Semmeln reiben. Ist halt etwas Arbeit...
Wir waren die Tage essen und da gab es ein Cordon Blue gefüllt mit Schinken und Meerrettich - klang irgendwie gut, habe mich dann doch nicht getraut und nen guten, klassischen Zwiebel-Rostbraten genommen.
:dr:
danke für den Tip Jürgen :gut:
Ich finde das Wiener vom Lugeck gut!